Sims 3 store (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ihr kennt ja sicherlich die Seite "de.store.thesims3.com" ...
Ich wollte mir im store modus sachen ( Welten,Kleidung,...) ins spiel runterladen, wie geht das? und ist das eigentlich illegal?

Bitte bei der beschreibung ausführlich sein !

Und wenn ihr andere/ bessere Seiten für sowas kennt wäre ich dankbar, wenn ihr mir das sagt !

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:38 von AngelWithWings

5 Antworten

Zur zweiten Frage das is die offizielle Seite und somit absolut Legal.

Zu punkt eins: Du musst erstmal Origin installieren (kann man legal gratis im internet unter http://www.ea.com/de/1/origin downloaden <- offizielle EA seite)
Dann startest du den Sims 3 Launcher.
Geh dann auf den Store und lad dier das runter was du downloaden willst. Dann noch im Launcher auswählen, installieren und fertig.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:51 von Cronos16

Falls du allerdings irgendwelche illegalen Sachen auf deinem PC hast solltest du das mit Origin lieber sein lassen ;)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:54 von Cronos16

Origin nimmt kein Bezug auf Illegalen Inhalt auf den Datenträger, das ist schnuppe also, genauso wenig spioniert Origin einen die Daten aus das ist mittlerweile alles nicht mehr ;D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:56 von olyndria

Ok danke ich dacht das des noch immer so is, das Origin einen komplet durchleuchtet. :)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 18:05 von Cronos16

das war halt mal, jemand arbeitet sogar an einenm openorigin mit dem programm brauch man Origin selbst nicht mehr auf den rechner haben, aber die spiele laufen, ist sogar ein EA Mitarbeiter der daran werkelt.

wann das ding fertig ist steht in den sternen xD

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 18:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)