Zwirrklop (Pokemon Weiss)

Wie findet ihr mein neues Profilfoto sieht doch lustig aus.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:39 von Zwirrklop

26 Antworten

Jeaaaaaaaaaaaa das siht lustig aus genau so wie meins *_*

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:39 von Zwirrklop5

Heey Zwirrklop5 wie cool du has das selbe zwirrklop wie ich(wie denn auch ich habs dir ja gezeigt(sitzen nebeneinander in der schule am pc und reden nicht))xD.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:47 von Zwirrklop

Ist Zwirrklop auch dein allerlieblings Pokemon? Ich könnte dich auch fragen weil ich neben dir in der schule sitze aber egal ...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:52 von Zwirrklop

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja man
aber ich weis ja nich warumm ich es dir nich einfach sage weil ich neben dir sitze...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:55 von Zwirrklop5

Naja is ja auch egal wir haben jetz gleich schule aus also bis heute abend...

ENDE

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 14:58 von Zwirrklop

Seid ihr etwa hobbylos?!? (Oder nur du...)

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ach ja und wer ist das hier (gewesen)?
/profil/zwirrklop2

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Wer ist diese komische Seele der 2 Profile macht und mit sich redet?

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 16:11 von Pokemonmeister8

"die" 2 Profile...

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 16:13 von Pokemonmeister8

hahaha komm mal klar ...das hier ist kein Bild bewerten Forum :)

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 16:27 von SpongeBob-)

Zwirrklop sieht aus wie ein aufgerolltes handtuch, ist aber sonst ganz ok.

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Zwirrklop ist cooler als ihr alle ... xD

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 17:38 von Zwirrklop

Pappnasen! Jemand will gelöscht werden...

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Zwirrklop5 ist einer der 8 anderen Zwirrklops von Mk7 und er ist mein freund nicht mein 2.Profil xD.

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 17:55 von Zwirrklop

Dann ist das ist ja fast wie dieser Wald in R3; voller Zwirrklop... T_____<"

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Sicki, kannst du nicht einfach schnell ihn und seine Zwirrklop ownen? Das würde vlt. reichen ^^

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

...
Wenn die Zwirrklop für Pokemon Schwarz/Weiss Wi-Fi haben (wahrscheinlich schon; will nur sicher gehen), könnte ich das machen... ^^

...
@Zwirrklop (irgendeiner von euch, lol) : Bitte antworten.

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

8 Zwirrklop sind auch für Miguel zu viel - da müsste er schon Karp rausholen;DDD

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 18:06 von Pyton_Kage47

Karp, huh?
Verdammt, du hast wohl meine Pläne durchschaut...

*disappears*

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

da bräuchte sicki schon verstärkung um die zu ownen. wäre es per PO, würde ich mitmachen, für Wifi bin ich ja noch nicht bereit :/

aber trotzdem. die Zwirrklops sind ganz schön hobbylos und bereiten uns ganz schöne probleme, vorallem mir und rauru. jedoch wird keines ihrer aktionen unterbunden und das obwohl sie nur spammen. die admins haben bisher denen gegenüber kaum einen finger gekrümmt, ich frage mich nur warum *-|

@ Zwirrklop2: deinen kollegen da habe ich schon herausgefordert, willst du der nächste sein? ;)

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 23:06 von gelöschter User

alter zwirrklop hat keine 2 profile ich hab auch einen und zwar Zwirrklop5 der andere is mein reund

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 10:40 von Zwirrklop5

Hobbylos, bleibt hobbylos! Egal obs jetzt ein Troll mit "n" Profilen ist oder ne ganze Horde von Trolls.

Tatsache: Du und deinesgleichen haben hier nichts zu suchen!

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 10:52 von derschueler

Doch wir sind zwirrklop und du bist irgendein hässlicher krieger xDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 17:27 von Zwirrklop

Jetzt gehts also auf die Profilbilder, ja?

Meinetwegen. Zwirrklop sieht aus wie ne Rolle Klopapier -.-

"du bist irgendein hässlicher krieger"

Red nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 17:32 von derschueler

-closed-

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Tja, einem von "euch" das letzte Wort zu gönnen wäre Verschwendung. Von daher:

~requiescat in pace, armer Thread~

Antwort #26, 10. Februar 2012 um 17:34 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)