Out of Map-Glitch bei Operation Métro und Hacker (BF 3)

Ich komm grade aus nem Match zurück, wo jemand, wie bereits erwähnt, sich aus der Map rausglitcht und uns die ganze Zeit auf unfaire Weise die Fahnen wegnimmt. Wird das eigentlich noch gepatched?

Achja, auf dem selben Server war auch so ein dummer Hacker, der hatte USAS mit Splitter-Munition und Aimbot. Ich bin zum Testen einmal auf meiner Basis gespawnt und war sofort beim Wiedereinstieg tot. Aus Protest bin ich erst mal nicht wieder zurückgespawnt und hab auf den Typen aufmerksam gemacht.

Wer interessiert ist, kann ihn melden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/ma...

Genau so wie den Buguser:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Bz...

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:47 von Terminator_01

2 Antworten

Das bringt nix.. hatte auch mal n hacker, habs sogar aufgenommen + den link zum vid beim report geschrieben, hab vor n paar monaten ne E-mail gekriegt, "The Case is being investigated" (Der fall wird untersucht)...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:28 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab diese Mail auch gekriegt. Sofort, nachdem ich die gemeldet hab.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:23 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)