Metal Gear Solid 3: Subsistence oder Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MGS HD Collection)

Servus an alle Gamer,

ich habe eine wichtige Frage, die ganz kurz und knackig beantwortet werden kann:
Ist in der HD Collection MGS3: Subsistance oder MGS3: Snake Eater enthalten?
Falls Snake Eater enthalten ist, kann man dann trotzdem die Kamera steuern? Wenn nicht, wäre das ziemlich ätzend.

Gruß,

Der0x

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:48 von iDer0x

9 Antworten

MGS3 Subsistance und bei MGS2 ist es auch MGS2 Subsistance wenn du mit kammera steuren meinst die um snake rum zu drehen glaub scoh aber hab ich noch nicht probiert ^^

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:21 von Bummbel

Danke dir, habe das Spiel bei Amazon bestellt und es ist wahrscheinlich morgen da, dann teste ich es mal.

Hat mich nur interessiert, weil ich das Spiel auf der PS2 ca. 18 mal durchgespielt habe, es war mein absolutes Lieblingsspiel, aber ich kannte nur die Subsistance-Version, deshalb wäre ich jetzt etwas enttäuscht gewesen.

Aber nunja, vielen Dank nochmal! ;-)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:23 von iDer0x

ja bei der Subsistance version sind ja mehrere tarungen dabeigewesen und noch so ein paar kleinigkeiten aber die hast du dabei wenn ich dir ein tipp geben darf nehem am anfang on MGS3 wo du gefragt wirst welchen teil du am liebste spielt den 3 da hast du on anfang an extra tarunungen dabei ;) ich hatte letztes WE auch alle Kerotan gemacht ^^ und diesesmal alle beim 1 versuch getroffen auch auf den Mottorad wo ich bei der PS2 damas mehrmal probiert hatte ^^ und kein problem

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:39 von Bummbel

Ja ich weiß, bei der Subsistance-Version gibt es dann auch noch das Theater usw. ;-)

Und danke für den Tipp ;-)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:43 von iDer0x

Also, für alle die es interessiert:
Kamerawinkel kann man anpassen, indem man auf den rechten Stick klickt. Dann wechselt man zwischen der Vogel- und der 3rd-Person-Perspektive.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 01:53 von iDer0x

Es ist die MGS3 Snake Eater dabei

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:04 von FlameSoldier

@ schau hier bei eigenschafften da steht das es subsistance ist http://translate.google.de/translate?hl=de&... und hier nochmal der original link das sind von MGS2 und MGS3 die subistance versionen

http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_H...

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 15:55 von Bummbel

Ich kann sehr gut englisch, aber trotzdem danke.
Ich hab es ja schon herausgefunden, also ist schon alles erledigt
Trotzdem danke an alle! ;-)

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 15:57 von iDer0x

nei wir hatten das doch geklärt ^^ ich miente dasmit @ FlameSoldier weil er ja dachte das es das nomale MGS3 wäre hast du schon alle games durch ^^

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 16:05 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)