hats cheats (Project - Snowblind)

beim singelplayer habe ich immer das selbe problem mir geht die munition aus und mit faustkampf vereck ich immer

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 20:22 von CANSTANTIN

4 Antworten

Hallo,
ich habe Project Snowblind vor kurzem durchgespielt und kann leider nur vom Gegenteil berichten. Im jeden Level gibt es genug Munition (auch in Räumen die dich sonst nicht weiterführen oder versteckt sind) und achte darauf, dass du die Munition von getöteten Gegnern aufsammelst.
MFG Jan

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 11:22 von Jan82

Stimmt!
Ich hab` auch keine Munni-probleme, weil einfach überall was zu finden ist. Das einzige, was mal ausgeht, ist diese Nano-kraft; aber auch dafür gibt`s ständig Nachschub.
Vieleicht solltest Du versuchen, gezielter zu schießen.
Peace.

Antwort #2, 06. März 2008 um 12:21 von Mawa77

ich komm ganz gut klar da ich ja nur die schrot und das sturmgewehr benutze und sniper
da ich die am meitsen finde

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 16:31 von Denni94

Hi wo gibt man denn die cheats ein bei der PS2?
Habe nichts gefunden! Danke schonmal

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:21 von Ichwersonst84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project - Snowblind

Letzte Fragen zu Project - Snowblind

  • Project - Snowblind: hats cheats

Project - Snowblind

Project - Snowblind spieletipps meint: Schwache Grafik, strunzdoofe Gegner - und trotzdem macht das Dauerfeuer-Actionspiel richtig Laune. Vor allem durch sein aberwitziges Waffenarsenal. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project - Snowblind (Übersicht)
* gesponsorter Link