Küsschen-Essenz? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab die drei Kaktoren in der Archylte-Steppe besiegt doch die Frau die vor den Chockobos steht will nicht mit mir reden ich mal gelesen das man mit ihr redn muss, dan in die Chonosphäre zurückkehern muss und bei meinem nächsten Besuch hat der Anführer der Jäger einen Auftrag für mich in dem man das Monster "Küsschen" töten soll. Ist das richtig und wen ja wieso klappt es dan nich.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:32 von Trusty98

7 Antworten

Also ich hab einfach die Long Yui oder wie der heist erschlagen und dannach konnt ich mit ihm reden und er hat mir die küsschen quest gegenben, allerdings komm ich dannach nicht weiter ^^ die letzen beiden also Yomi und Invictus oder wie der heist tauchen nicht auf wenns des weist sag mir bescheid

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:34 von Mephistopheles

invictus einfach auf stürmisch stellen der steht dann auf der Map rum hinten beim portal... Yomi is ne quest wenn du alle drei besiegt hast.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:58 von Squalle67

Das Problem hatte ich auch, einfach zusätzlich alle Kaktor Teleporter aktivieren und dann sollte die Frau mit dir reden wollen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:32 von zelda1000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wie viele giebt es den ich hab nähmlich drei?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 16:54 von Trusty98

Es gibt 4 rote und 1 gelben Kaktor Teleporter:
Zeitloses Grasland - Wetter egal.
Leichengrat (Osten) - Wetter egal.
Leichengrat (West) - Wetter bewölkt (Dieser ist Gelb und bringt dich in den Klarwassermarsch)
Klarwassermarsch (Mitte) - Wetter egal.
Klarwassermarsch (Süden) - Wetter stürmisch.
Die meisten musst du jedoch mit Mog sichtbar machen.

LG.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:08 von zelda1000

Danke habs jetz hat geklabt

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:55 von Trusty98

LOL ich hab das gleiche Problem, hab aber alle Kaktorenstatuen und sogar das riesige Vieh besiegt und sogar dann Chronosphäre verlassen und neu betreten.
Nichts..

Antwort #7, 02. März 2012 um 17:35 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)