computer (Animal Crossing - City)

Ich weiß, passt nicht dazu, würde aber gerne wissen ob es jemand weiß.
gibt es oder wird es eine möglichkeit geben animal crossing am pc zu spielen? oder soetwas in der art...
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:38 von zuckerpflanze

5 Antworten

glaub ich eher nicht, ich denk nintendo macht die spiele nur für die eigenen konsolen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:01 von gelöschter User

achso, irgendwie schade, denn die wii kann man ja nicht überall mithin nehmen. aber danke!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:03 von zuckerpflanze

Den Nintendo aber! :D

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:14 von RoteKirsche

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@RoteKirsche die wii ist auch nintendo :P

aber du meinst sicher den nintendo ds oder 3ds ^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

ja das weiß ich eh :D
Danke an alle ;)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 10:15 von zuckerpflanze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link