Hab ein Problem bei Final Fantasy 13-2 ! (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,

Also ich bin gerade soweit das ich die 5 Gravitationssteine sammeln muss 4 Stück hab ich schon gefunden nur um das letzte auch noch zu finden muss ich ein blaues Portal in Akademia (JS 400) aktivieren doch ich finde einfach keine Urartefakte mehr. Hab auch schon in jeder Welt geschaut nichts einfach gar nichts.Problem ist solange ich kein Urartefakt habe komm ich mit der Hauptstory nicht weiter.Wie gesagt 4 von 5 Gravitationssteinen habe ich bereits ist halt wirklich nur noch das eine.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
brixbeowulf

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:53 von brixbeowulf

5 Antworten

Hier sind alle gelistet mit Fundort:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:54 von MogryPower

Hast du auch das Urartefakt im Casino für 10.000 Münzen gekauft?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:55 von Zanktus

Oder auch für weniger :P

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:56 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja 7500 wenn du die Fragment-Fähigkeit hast, aber spielt das eine Rolle?

Btw. wollte er wissen wo er das Urartefakt herbekommt und nicht den letzten Gravitationsstein, er weiss ja bereits das er das Portal in Akademia 400 öffnen muss.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:57 von Zanktus

Danke Leute naja hab eine Mission in Bresha Ruinen (JS 300) erledigt und ein Urartefakt bekommen aber danke nochmal für die Tipps :-D

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 00:28 von brixbeowulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)