Final Fantasy 10-2 Remaster (FF X-2)

Denkt ihr, dass Sqare auch ein Remaster von FFX-2 machen wird?
Viele, die es damals noch nicht gespielt haben wollen bestimmt wissen wie es weitergeht. Ich möchte einfach nur eure Meinung hören.

Lg
RE-Fan1

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:05 von RE-Fan1

2 Antworten

Ich denke nicht, weil Final Fantasy X-2 wohl nicht ganz so beliebt war ich fands aber eigentlich ganz ok habs damals auch mal gespielt.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde auch eher Nein sagen. Ich fand FF X-2 ganz ok (aber viel schlechter als FFX) und es wurde nicht mal annähernd so viele Exemplare verkauft wie beim X.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:42 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)