2 Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Wenn man soft resettet wird die chance ja immer größer dass ein shiny kommt. Steht jedenfalls auf Pokewiki.
Meine Frage: Wenn ich jetzt z.b 10000 soft resetts hab... Dann ist die chance ja 99,9 Prozent zu 8192 dass ein shiny kommt Wenn ich jetzt aber den DS ganz ausschalte ist die chance dann immer noch 99,9 oder ist sie wieder bei 0,01?

Zur 2 Frage:

Weis jemand vielleicht wo ich die Pokemon Filme gucken kann? Früher konnte man die ja auf Youtube gucken jetzt aber nicht mehr... bei Yu-Gi-Oh GX ist es dasselbe

Hoffe jemand kann mir auf diese Fragen antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

9 Antworten

Bei ersten habe ich keine ahnung habe ich noch nie gesehen.aber 2 ist einfach gib einfach den gewünschten film namen ein und dahinter online stream und dann bisschen suchen dann kommst der film raus so einfach ist das.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

1. Nein, dadurch erhöht sich die Chance nicht. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, die Chance auf ein Shiny zu erhöhen:
pokewiki.de/Shiny#
Durch_Pokémon_aus_fremden_Regionen (<- Link einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren)
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...
2. Versuchs doch mal bei der RTL2 Seite, schließlich werden die Folgen des hier echt beliebten und wahnsinnig tollen [/I] Anime ausgestrahlt...

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:24 von Fable_2

~1. seen it yet and shocked by Username of Threadposter~

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:26 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
heist das dann jetzt z.b bei dem hier:

Er hat ja 7992 Soft resetts gebraucht. heist das dann dass die chance bei dem auch immer 0,01 waren?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Ja...
Er hätte genauso gut erst nach 69405348305413684368 Versuchen ein Shiny bekommen können, wie beim 1. Versuch...

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:56 von Fable_2

Die 0,01 sind ja nur ein statistischer Wert, der rein theoretisch stimmten sollte. Mit der Realität hat das nicht viel zu tun. Solche Angaben sollen eigentlich nur verdeutlichen WIE unwahrscheinlich etwas ist.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:28 von derschueler

Als Beispiel: In Smaragd (Rubin/Saphir vllt auch, kA) gab es eine Insel namens "Wundereiland", welche eine Chance von ca 1:65000 hatte, dass sie erscheint. Statistisch kannst du dort ca alle 135 Jahre hingelangen, wenn du das Spiel jeden Tag startest.

Wie Schülerlein schon sagte: es ist ein statistischer Wert. Man kann direkt dem ersten Pokemon überhaupt, welchem man begegnet, als Shiny begegnen, und man kann auch 999:59 Spielstunden haben und 50000 besiegte Pokemon & trotzdem niemals einem Shiny begegnet sein.
Kleiner Vergleich mit mir: Ich habe in Platin innerhalb der ersten 3 Spielstunden ein Shiny gefangen, in Diamant erst nach über 600 (ich hatte sogar den Pokerus vorher, welcher auch eine extrem geringe Chance hat).

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 18:55 von FrozenNightmare

"Schülerlein" -___-

Wo sind wir denn hier?


Mich schreibt man mit "ue"^^

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 19:03 von derschueler

Das war jetzt eig. nur mein letzter Post (A#5) mit anderen Worten...

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 20:14 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)