kein witz. es gibt eine neues Skylanders Spiel (Skylanders Spyro's Adventure)

schaut im internet einfach mal nach skylanders: giants ! ihr werdet sehr viel finden und es ist wirklich kein witz, und wurde schon bestätigt ! angekündigt sind dafür 8 neue spezielle charaktere , die giants, die wie bäume aussehen ( finde ich) ! natürlich kann man dafür noch die alten figuren benutzen, NUR ! ich weiß nicht ob dasspiel auch für den nintendo 3ds rauskommt ! schreibt alles was euch dazu einfällt..., wäre super(:

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:15 von krubel22

11 Antworten

es gibt noch 8 neue normale skylanders (normale größe)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:40 von Zap99

@Zap99

Es stimmt wirklich:

Debut Trailer:

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:27 von selphy

gibts das für den 3ds?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:23 von krubel22

Es kommt für 3DS, PS3, xBox360, Wii und für den PC. Webgame gibt es auch wieder. Und für Handy und iPhone wird es auch ein "Nebenspiel" geben

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:49 von selphy

ps: wer englisch kann sollte unbedingt mal darkspyro.net besuchen. Es wurde dort schon ein Subforum für Giants eröffnet wo das Spiel heiß diskutiert wird.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:50 von selphy

Nachtrag zu den Konsolen: Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass es nicht für PC/MMac erscheinen wird.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 16:02 von selphy

danke selphy auf dich ist echt verlass :) also es kommt SICHER FÜR 3ds? weil das wäre mir am wichtigsten :) und wnnes für iphone undso kommt ist es auch geil :) un danke für die internet seite ^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:49 von krubel22

Wisst ihr auch wie teuer das ist?

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:30 von matrifol

Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber ich schätze mal es wird ca. die selbe Preislage haben wie der 1. Teil...

Da es für die 3DS Version hier noch keine Rubrik gibt, dürft ihr mir bezüglich des 2. Teils auch gerne PMs schicken. Ich antworte auf alle Fragen sogut es geht (zumindest wenn ich online bin)

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 01:03 von selphy

wird das auch wieder so unterschiedlich sein ? ( wie zum beispiel der 3ds (jump n run) im vergleich zur wii ?)

Antwort #10, 18. März 2012 um 11:57 von goldeneyefan99

der neue teil is billiger bei amazon lol

Antwort #11, 28. April 2013 um 16:23 von Morusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)