Thurghy oder so! (Final Fantasy 13-2)

Mir iswt grade in den Bersha Ruinen so ein kleines Alien begegnet das echt extrem strak ist jetzt meine Frage kommt dieses nur einmal im spiel vor?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:17 von david_07

4 Antworten

lol Alien^^ ich bin dem auch erst einmal begegnet den triffste aber sicher öffters is eines der seltenen Monster die gibt es in so ziemlich jedem gebiet

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:24 von UndergroundGT

Meinst du eventuell "Tomberry"? Klein, grün, gelbe Augen, braune Kutte und ein großes Küchenmesser? :p
Er ist definitiv KEIN einmaliges Monster, aber gehört zu den sehr seltenen. Er taucht auch nur in so einer Raum-Zeit-Verzerrung auf bei der du das Monster nicht siehst, sondern nur so eine knisternde Kugel in der Luft hängt :)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:28 von Tsuyuki

Denke mal du meinst tomberry, am Anfang isses noch sehr stark später haut man den schnell weg, für eine Trophäe musste sogar einen fangen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:28 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Aber fangen musst du den Don Tomberry ;) das is das weiße "Alien" mit Kutte und Messer ^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 19:12 von Mephistopheles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)