Frage (One Piece - Pirate Warriors)

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Whitbeard ist ja gestorben und dann kamm doch blackbesrd und hat einen Schwarzen Laken über ihn geworfen und hatt seine Kräfte bekommen aber weiss man wie er das gemacht oder ist das noch ein geheimnis?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:20 von Elitezocker1

25 Antworten

http://www.opwiki.de/
Musst du bissle suchen aber geht eig. ganz schnell :D

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:37 von werter222

es ist nicht bekannt wie er an Whitebeard Fähigkeit kommt alles in dem zusammenhang ist nur reine Spekulation, ob es nun mit seiner Teufelskraft zutun hat oder nicht wird man früher oder später sehen.

die Fakten sind niemand kann eigentlich 2 Teufelskräfte besitzen da die personen sonst sterben würden.

Blackbeard kann immer nur eine seiner Kräfte nutzen, also nutzt er seine black black kraft kann er Whitebeard teufelskraft nicht nutzen, das macht ihn extrem angreifbar wenn man schnell ist, ansonsten ist er extrem mächtig geworden und ist mitlerweile auch einer der 4 Kaiser, die Kräfte reinfolge aller 4 Kaiser ist ja auch mitlerweile bekannt seit dem man weiss wer Big mom ist und das sie sich sogar von Kid zum teil fertig machen lässt ist sie die schwächste der 4.

übrigens die spoiler hättest dir sparen können alle die noch auf RTL2 und Co. den mist angucken verpassen sowieso sogut wie alles da es zensiert ist und die synchron zum kotzen ist.

das Original ist immer noch das beste, nur beim Kampf Akainu und Whitebeard haben sie es im Anime mal Zensiert, es wurde nur Whitebeard bard wegebrannt im Manga war es sein halbes gesicht.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:40 von olyndria

In den folgen hat man doch gesehen wie er beide Kräfte zeigt es ist also noch nicht sicher ob er nur immer eine benutzen kann Marco hatte ja auch gesagt das sein Körperbau anders als normal wäre und er es deswegen schaffen konnte 2 Früchte zu Haben außerdem weis mann noch nicht ob er einer der 4 kaiser wurde was mich aber interessieren würde ist wer überhaupt entscheidet wer Kaiser wird.
Im manga hat meines wissens auch niemand so etwas behauptet.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 07:41 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
auf der fischmenscheninsel klärte Jimbei Ruffy über die aktuellen Ereignisse auf eins davon war das Blackbeard zum neuen Kaiser wurde das andereb das Akainu neuer Grossadmiral wurde nachdem er gegen Kuzan um das Amt des Grossadmiral gekämpft hat und gewonnen hatte und Kuzan darauf die Marine verlies weil er nicht mehr in der Marine sein wollte wenn Akainu die Führung hat
und man weiss nicht ob Blackbeard seine beiden Teufelskräfte gleichzeitig benutzen kann oder nicht
ausserdem gibt es kein offizielles ranking zwischen den vier Kaisern

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 08:32 von Spieler8897

noch was kurz nach dem sich Blackbeard Whitebeards Kräfte genommen hat zeigte er diese und dabei benutzte er seine und Whitebeards Teufekskräfte gleichzeitig
wer entscheidet wer Kaiser wird ist nicht bekannt am wahrscheinlichten ist das es die 5 Weisen sind
des weiteren hat Kid nur zwei Schiffe von Big Mom versengt und hat somit nicht gegen Big Mom persönlich gekämpft daher ist es unsinn zu behaupten das Big Mom daher der schwächste der Vier Kaiser ist da man ja auch noch nichts über deren Fähigkeiten weiss
die antwort zur eigentlichen Frage hat olyndria schon geschrieben

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 08:48 von Spieler8897

das big mom sich so was überhaupt gefallen lässt zeigt schon das sie kein Intresse an konfrontationen scheinbar hat, wer würde sich schon von einem Rookie so etwas gefallen lassen die wenigsten wohl oder übel.

mit abstand der Stärkste der 4 Kaiser ist eindeutig immer noch Shanks, dann Black Beard, Kaido und big mom.

laut angaben von sengok kann Marco und Shanks nur noch Blackbeard die stirn bieten.

über die 5 Weisen ist kaum was bekannt, aber sie entscheiden wohl nicht wer kaiser wird, sie sind ja erst gefährlich für die Marine, grade Blackbeard der sich ja garnichts sagen lässt.

es kommt wohl darauf an wieviel inseln jemand in besitz genommen hat, den ein Kaiser brauch etwas zum regieren.

als Blackbeard die Teufelskraft von Whitebeard bekam zeigte er sie nur beide, das sollte veranschaulichen das er beide besitzt, doch dann nutzte er erst seine black kraft und dann erst die erdbeben kraft, das er beide nutzen kann auf einmal steht also noch im raum.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 11:58 von olyndria

man weiss nicht welche Fähigkeiten Kaido und Big Mom haben und auch über Shanks Stärke ist noch nicht viel bekannt daher kannst du nicht einfach sagen das Kaiodo stärker ist als Big Mom und Shanks stärker als Blackbeard

nur weil Big Mom wahrscheinlich noch nichts gegen Kid unternommen hat heisst es nicht das sie schwach ist vielleicht interresiert sie da überhaupt nicht oder sie kann Kid nicht finden es kann also verschiedene Gründe haben

und die Kaiser müssen von irgendjemanden ernannt werden wenns nicht die 5 Weisen sind dann ist es der Generalstab der Marine der ja auch die 7 Samurai befehligt und entscheidet wer ein Samurai wird

selbst wenn Blackbeard beide Teufelskräfte nicht aufeinmal benutzen kann wäre dies trotzdem kein so enormer Stärke verlusst
aber wie du schon geschrieben hast ist dies nicht bekannt

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 12:18 von Spieler8897

naja wenn Kaido sich gegen Whitebeard einlegen wollte heißt das schon was.

da sengok das mit blackbeard erwähnte wer ihn noch besiegen könnte so ist es doch klar das shanks ihn auch besiegen könnte er hat ja auch das tyrannen Haki, was für Fähigkeiten die haben steht ja außerfrage, denn wer ein starkes Haki besitzt ist mächtig genug um auch ein Logia nutzer zu besiegen, ob Rayleigh blackbeard besiegen kann würde ich auch mal ja sagen, aber er dürfte sich dafür nicht mehr intressieren, also viele gibt es nicht mehr die ihn die stirn bieten könnten.

naja die 7 Samurai sind aber nicht so stark wie ein Kaiser oder haben so eine große bedeutung, sie regieren halt die gewässer in der neuen welt und halten halt das gleichgewicht in der welt der Piraten.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:36 von olyndria

ich weiss zwar nicht mehr was senghok genau gesagt hat aber ich würd den worten von senghok nicht so viel bedeutung zumessen

mit blackbeard aufnehmen können die anderen 3 Kaiser wie du schon geschrieben hast Rayleigh, Kuzan, Borsalino, Sakazuki, Garp und Senghok (jedoch sind beide im Ruhestand), Marco, Dragon, die 7 Samurai, und noch ein paar mehr wer jedoch wirklich stärker als Blackbeard ist ist nicht bekannt

ich würde auch dem Tyrannen Haki nicht so viel Bedeutung zuwenden denn Rayleigh hat im Kampf gegen Borsalio dieses gar nicht eingesetzt sondern nur ein anderes Haki und das beherschen schon fast alle Vizeadmiräle das Tyrannen Haki bringt im Kampf gegen einen starken Kämpfer wie die 4 Kaiser nicht viel

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 13:17 von Spieler8897

naja das Tyrannen haki ist eine abwandlung der anderen Hakis, nach auffassung von Raylight hat jeder Haki in sich doch muss es erschlossen werden und viele können dann nur 1 art des Haki nutzen und trainieren, die Tyranen Haki nutzer können alle 3 anwendungen nutzen und das mit voller Power.

das Tyrannen Haki hat ja noch das Besondere das man Gegner sofort ausschalten kann mit einem Blick wie es auch Ruffy auf der Fischmenschen insel tat, oder kreaturen damit zähmen kann.

ansonsten sind standard mäßig vorhersehen und natürlich die verteidigung durch haki, wodurch man auch Logia nutzer angreifen kann.

das Haki bei normalen Personen ist oft schwach so das sie es erst garnicht nutzen oder ihren mittelpunkt darauf setzen so wie Sentoumaru auf das reine verteidigen, aber mehr dann auch nicht können.

Shanks und Rayleigh scheinen nur Haki nutzer zu sein, würde man sogar die abwandlung nehmen das die rechte hand eines Piraten Kaptain fast genauso stark ist, dürfte Rayleigh mit Whitebeard verglichen werden.

tyrannen haki nutzer die bekannt sind, sind Shanks, Rayleight, Boa, Ruffy und die wahrscheinlichkeit liegt nahe das es auch Corby hat, ansonsten sind keine weiteren personen bekannt(hat Poseidon(Shirahoshi) Tyranne Haki?) die es sonst noch haben, es ist selten und enorm mächtig, denn das Tyrannen Haki verleiht auserdem dem anwender übernatürliche stärke.

Rayleight hat gegen Kizaru nur Haki angewendet ohne das hätte er keine chance gehabt, attacke gegen Zorro verhinder, haki in das Schwert, die Teleportation von Kuma vorhergesehen usw.

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 14:28 von olyndria

zu den Tyrannen Haki nutzer kommen nochen die verstorbenen Ace, Whitebeard und sehr warscheinlich auch Gold D. Roger das Corby auch diese Haki besitzt ist mir nicht bekannt Corby beherscht nur sehr wahrscheinlich das Kenbunshoku

mit dem Tyrannen Haki kann man zwar viele Gegner auf einmal auschalten jedoch nur schwache gegen einen Admiral, Samurai oder Kaiser hat es keine Wirkung

Sentoumara benutzt sein haki nicht nur zur verteidigung sondern auch zum Angriff

und das Tyrannen Haki nutzer den Vorteil haben das alle 3 Haki beheerschen können ist mir auch unbekannt die anderen beiden Hakis kann jeder erlernen und auch jeder muss für beide gleich viel trainieren

Shanks und Rayleigh sind zwar Haki Nutzer jedoch haben sie ihre Stärke nicht nur wegen dem Tyranne Haki desweiteren sind beide auch Schwertkämpfer Shanks ist im Schwertkampf sogar so gut das er mit Falkenauge im mithalten konnte

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 15:33 von Spieler8897

Ich würde nicht sagen das das Tyrannen Hacki nichts gegen die 4 Kaiser aurichtet über die wahre Stärke diese Hackies ist noch nicht viel bekannt außer das er jedes Tier unterwerfen kann und schwächere leute dem nicht standhalten immerhin ist jeder immer wieder beeindruckt davon das muss meiner meinung noch einen weiteren grund für geben jedenfalls hoff ich das.
Außerdem kann jeder Mensch 2 Hackies erlernen die Meisten Trainieren aber bloß mit dem den er Bereits besser benutzen kann
und ob Corby das Tyrannen Hackie drauf hat ist ehr unwahrscheinlich Schließlich hat mann bis jetzt nur das Voherseheung Hackie bei ihm gesehen wie das nach den 2 Jahren aussieht wer weis das schon und wenn er es hat muss er noch jemanden in der Marine finden der ihm zeigt wie es richtig genutzt wird und da fällt mir Momentan niemand ein

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 15:37 von gelöschter User

ok danke für die antworten^^

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 15:41 von Elitezocker1

der arzt hat am ende des krieges zu corby gesagt das er Haki besitzt und Garp aufsuchen sollte wenn er fragen dazu hat.

Garp ist ja auch Haki nutzer(voll vergessen xD)

das verteidigungs Haki nennt man so kann man auch zum angriff nehmen, es soll halt eher vor angriffen schützen und gegen Logia nutzer sein.

ja jeder kann die 2 Haki arten erlernen, doch nicht so wie einer mit dem Tyrannen Haki.

stell dir vor du hast 3 Magie arten Feuer, Wasser und Erde, diese müsste man Tranieren, das würde viel länger dauern als sich nur auf 1 zu konzentrieren und da enorm stark zu werden.

das ist genauso mit dem Haki, nur das Personen mit dem Tyrannen Haki schon ein volles Potential zu dem Haki Haben und alle 3 auf einmal tranieren können ohne das ein anderes darunter leiden muss, halt eine schlummernde Kraft die Ruffy in dem Training erweckt hat und nur noch wenig Tranieren muss bis zum vollen Potential.

das Ace Haki überhaupt je besitzt hat ist mir nicht bekannt, Whitebeard hatte Haki aber kein Tyrannen Haki, sonst hätte er die Logia nutzer viel besser treffen können mit seiner stab waffe, denn eine waffe durchdrungen mit Haki trifft Logia Nutzer so als hätten sie keine frucht gefuttert das konnte man bei Kizaru gegen Rayleight am besten sehen.

das sie Schwertkämpfer sind ist mir auch klar, auch das shanks gegen Falkenauge gekämpft hat und es ab und an immer noch tut, wie die Kämpfe ausgehen ist nicht bekannt, aber Falkenauge ist eine ausnahme bei den Samurai er dürfte eigentlich der stärkste unter ihnen sein, alleine sein legendäres schwert macht ihn schon mächtig, mich würde es nicht wundern wenn er auch Logia typen damit treffen könnte.

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 15:57 von olyndria

Das stimmt nicht das die die das Tyrannen hacki drauf haben alle drei trainieren können ohne das eins leidet Ruffy hat alt in den 2 Jahren alle drei Trainiert und wer Gewillt ist kann auch ohne das Tyrannen Hacki Beide Hacki gleich auf Trainieren du Stellst beschränkungen auf wo es keine gibt
Was Bleackbeard betrifft er Dürfte die wohl stärkste teufelskraft haben die Beben frucht ist nicht zu Unterschätzen damit Könnte er die Ganze welt zerstören (ich könnt mir sogar vorstellen das auf eins der Porneglyphs die Beben Frucht verzeichnet ist) aber Bleackbeard hat ein paar Schwächen die mann nutzen kann um ihn zu Besiegen die eine wäre wohl das Bleackbeard wegen der Dark Frucht sein Körper viel mehr schaden einstecken muss als ein anderer die anderen sind jetzt nicht so wichtig Withebeard hat sie mal gennant als er dabei war Teach zu verprügeln.
Außerdem glaube ich das Ruffy Bleackbeard besiegen wird so als ein kleiner rache Akt für Ace

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

blackbeard wird wohl der springende Punkt noch sein später in der Story, am ende wird es die Marine sein, wegen der Wahren geschichte.

naja die black frucht hat einmal den schadens nachteil als auch das er bei seinen angriffen oft nah beim gegner sein muss, zumal er noch unerfahren ist :S

es ist niemand bekannt der beide Haki auf ein und die Selbe stuffe aufgebaut hat wie jemand der nur 1 Haki art trainiert hat, Sentomaru selbst nutzt nur 1 Haki art und ist dort so mächtig das sein schutz die beste der welt sein soll.

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 17:03 von olyndria

olyndria Corby beherscht nur das Verhersehungshaki nicht das Tyrannehaki und ein Tyrannen Haki Nutzer hat keine Vorteile beim erlernen der anderen beiden Haki das steht nirgendswo geschrieben und ist auch sehr unwahrscheinlich

das Tyrannen Haki hat auch nichts mit einem Angriff auf einen Logia Nutzer zu tun sondern nur das Verteidigungs Haki das Tyrannen (oder Königshaki) hat bisher nur zwei bestätigte Fähigkeit nämlich das zähmen wilder Bestien und das ganz einfachen ausschalten von schwachen Kämpfern ich hoffe jedoch auch das es noch mehr Vorteile hat weils sonst fast nichts im Kampf gegen starke Kämpfer bringt

Whitebaerd besitzt das Tyrannenhaki Marco sagte während des Grossen Krieges als Ruffy sein Tyrannen Haki unbewusst einsetzte das er das gleiche Haki wie Whitebeard hat
Ace benutzte das Tyrannenhaki einmal unbewusst gegen die Bluejam Piratenbande als er noch ein Kind war

ich glaub auch das Falkenauge Haki beherscht wär jedoch der stärkste der übrigen 4 Samurai ist ist nicht bekannt nur war Moria wohl der schwächste

Whitebeards Waffe ist übrigens eine Naginata eine Japanische Waffe

es ist auch möglich das Zorro das Tyranne Haki beherscht oder einfach nur ein angsteinflössendes Gesicht besitzt

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 19:36 von Spieler8897

xD jetzt machen war uns schon über Zorro witzig^^

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

du meinst als ace im Feuer stand und von einmal die Bleujam Piraten umfielen?

das war nicht Ace das war jemand von Dragons Leuten, wenschon Dragon selbst oder Ivankov, das feuer erlisch ja auch kurz.

Das Tyrannen Haki muss mehr vorteile haben sonst wäre es ja nicht zu gebrauchen, von daher muss man einfach nur mal logisch denken und nicht immer von irgendwelchen anderen dingen die irgendwo geschrieben stehen ausgehen... Fakt ist auch das Jeder der das Teufelshaki besitzt gleich alle 3 Nutzen kann und sich nicht erst eins davon aneignet und dann noch das andere, es erschließt sich bei ihnen einfach sofort, das was Ruffy Tranierte ist nur die Kontrolle über das Haki nicht mehr nicht weniger.

welches Haki nun Corby besitzt ist nicht ganz bekannt da er es in Water 7 zum ersten mal unbewust nutze bei Ruffy und nach dem krieg es erst erfahren hat das er es besitzt.

öhm ja Zorro hat Haki scheinbar mal genutzt das war glaub ich auf dem shabondy archipel.

naja 4 Samurai dürften es nach den 2 Jahren nicht mehr sein, die dürften alle wieder voll besetzt sein, nur die frage ist wer die Plätze einahm :S

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 20:27 von olyndria

das mit dem Feuer war Dragon das mit der Bluejam Piratenbande war Ace ich würde auch gerne mal mehr über Dragons Fähigkeiten erfahren bisher ist es nur sehr wahrscheinlich das er den Wind kontrollieren kann daher von einer Teufelfrucht gegessen hat dies ist aber nur Vermutung
jeder kann die beiden anderen nutzen und trainiert nur die Kontrolle darüber das Tyrannenhaki Nutzer gleich alle Hakis beherschen ist wahrscheinlich nur Zufall wobei es ja noch nicht bestätigt ist das Boa Hancock Shanks und Whitebeard alle Hakis beherschen auch wenn dies sehr wahrscheinlich ist

das mit Corby war das Vorhersehungshaki (Kenbunshoku) nicht das Tyrannenhaki jedes Haki hat eigene Fähigkeiten an denen man sofort erkennt welches Haki es ist jedoch ist es auch möglich das Corby auch das Tyrannenhaki beherscht

frag mich auch wär die neuen samurai sind und es muss ja auch zwei neue Admiräle geben

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 20:44 von Spieler8897

hast du mal gesehen in Water Seven als Corby Ruffy schlug?

da folg Blut und ruffy ist aus gummi ergo hat er das Busoushoku Haki auch scheinbar unbewust genutzt.

naja viele Vermuten das Dragon eine Wind frucht ass aber der Sturm in Logtown dürfte Dragons werk gewesen sein, mal abwarten was für eine Kraft die meistgesuchte Person hat.

würde mich bei Buggy nicht wundern wenn er ein Samurai titel inne hat, aber dennoch Intressant welche neuen Gesichter kommen...

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 21:03 von olyndria

das mit Blut und Ruffy ist ein Fehler der in mehreren folgen auftaucht das heisst nicht das Corby Busoushoku beherscht sondern nur das der angriff sehr stark

es ist auch möglich das Dragon die Natur beherscht also ne Natur Frucht oder so gegessen hat es könnte nämlich sein das der Blitz der Ruffy vor Buggy rettete kein Zufall war

das mit Buggy und Samurai titel halte ich eher für unwahrscheinlich selbst wenn er gefragt worden wäre hätte er sicher nich angenommen (man kann ja auch ablehnen so wie ace bevor er Whitebeard traff) buggy würde sich mit einem Samurai titel zur Zielscheibe für Piraten machen und dafür ist er einfach zu schwach

viel interresanter als die neuen Samurai finde ich sind die neuen Admirälen in einem Manga Kapitel (weiss nicht mehr in welchem) hiess es das die Marine nun weitaus mehr Stärke von den 5 Weisen zu Verfügung gestellt bekommen hat das müsste bedeuten das die neuen admiräle sehr stark sein müssen

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 21:23 von Spieler8897

Das Tyrannen Haki setzt nicht vorraus das man die beiden Hacki auch Automatisch kann du hast zwar recht das alle die das Tyrannen hacki drauf haben auch die beiden anderen sachen drauf haben aber das haben die sicher nicht einfach so mit ins Päckchen bekommen sonst wäre Ruffys Trainingszeit kürzer gewesen

und auch die anderen haben sicher viel dafür Trainieren müssen die die mit dem T-Hacki geboren wurden haben das wahrscheinlich aber schon immer voher unbewust Aktieviert und die beiden anderen haben die dan dazu gelernt

und soweit ich weis gab es bis jetzt nur 2 Hackies die unbewust aktiviert wurden das Voherseungs Hacki und das Tyrannen Hacki aber das Rüstungshacki wurde noch nicht unbewust Aktieviert.
Obwohl ich glaube das dieser Rappanui von diesen Kürbiskids piraten das vill drauf hatte schließlich konnte er sogar so ein Seeungeheuer wegschnippsen

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 23:13 von gelöschter User

wer sind die Kürbiskids Piraten kommen die in nem Filler vor wenn ja dann sollte man dadrauf keinen grossen Wert legen und jenachdem wo der Filler ist ist es unmöglich das es Haki war denn Haki war ja erst ab einem gewissen Zeitpunkt bekannt und Filler hätten das nie vorhersehen können

Antwort #24, 11. Februar 2012 um 00:10 von Spieler8897

Das war mit dem Regenbogen Nebel ich würde aber nicht sagen das es nichts war ein kind mit so viel Kraft im finger da is doch was verdächtig.

Ich glaube nicht das es sehr bekannt sein muss um es zu zeigen hat man ja mit shanks auch gemacht oder z.B mit Teufelsfrüchten die nur in bestimmten folgen fillern oder gar filmen auftauchten und darüber hinaus in Spielen.

Man oh man über One Piece kann man sich echt den Kopf zerbrechen.^^

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 10:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)