letzten 3 cahrakter (Naruto Ninja Storm Generations)

was glaubt ihr wer die letzten 3 charaktere sein werden nachdem man jetzt weis das es tobi kampf gegen minato geben wird

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:39 von Xanedur

12 Antworten

vllt kushina

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:45 von Shisui-uchiha

es sind noch 4 freie. vorher waren es 5.
1.kabutomaru - weil passender plastz im rooster frei
2.anbu-itachi - wie soll man sonst den hauptteil seiner story spielen können
die restlichen sind mir eigentlich egal, aber hier noch ein paar mögliche vorschläge: konohamaru, hiruko, sabu, ,,niemand´´, zetsu

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:48 von anti-legi11

hää?
es sind doch noch 4 charaktere
dieser tobi wurde ja schon lange bestätigt

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:49 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gegen wen sollte anbu itachi denn dann kämpfen bitte?

gegen einen uchiha der nicht im spiel enthalten ist oder was?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:03 von gelöschter User

anbu itachi eher nicht ich denke einer von denen kabutomaru ,Tobi mit rinnegan, Madara weil villeicht der Erste Hokage auch eine Geschichte hat, Der Samurai mit Bart, Kyubii, Der Iwagakure Ninja mit 2 schwerter weil wie wollen sie dann kakashis story erzählen..

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:17 von MadaraUchiha57

madarauchiha57 hat ziemlich viel phantasie fällt mir grad auf^^

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:05 von Tsukuyomi_Lover

Hahahah Ja bin einfach so gespannt =D

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 18:08 von MadaraUchiha57

Lars Alexanderson, Kazuya Mishima und Jin Kazama :)















scherz, wartet es doch einfach ab, das Spiel wird sowieso bald draußen sein, dann könnt ihr es sehen, wozu immer die Eile?

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:25 von mehdi67

Ich hoffe es ist Madara

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 18:45 von Budino

Sogesehen wäre madara wirklich möglich.
Itach allerdings könnte gegen tobi, hiruzen usw. kämpfen. Die clanermordung kann sowieso nur eine sequenz sein

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 19:35 von anti-legi11

Ehmmm madara ist sogar sehr sehr wahrscheinlich guck der mal die trophäen list du griegst ne trophäe wenn du die madara uchiha story beendet hast

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 17:28 von KurumaSennin67

also ich würde gerne haben das Goku dabei ist, weil bei 2 war einer aus Tekken und das war cool und Goku in Naruto steuerung wäre Super :)

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 18:22 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)