bitte schnell antworten (One Piece - Gigant Battle)

weis jemand wie ich beim windmühlen spiel 30 zähleinheiten packen soll . ich habs sehr oft aber biin gescheitertt . ich hab versucht einfach a zu bleiben aber die gegner schuppsen mich immer ruter und wenn ich sie kill vergeht zu viel zeit obwohl eincharacter schpn lv 50 ist und ich in einmal mit hormonen gestärkt hab und wieder auf 50 gelevelt
bitte helft mir dsanke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:42 von Whitebeard321

3 Antworten

Nimm als Support Nico Robin, weil die kann fliegen und so einmal deinen Sturz abfangen.

Als Character nimm Lysop oder einen anderen der hoch springen kann oder schnell ist (aber vielleicht springen auch alle gleich hoch und sind gleich schnell).


Als Tipp: Wenn du auf der Windmühle bist dann spring immer nach oben, wenn dich jemand schlägt dann ignoriere ihn einfach und versuch weiterhin hoch zu springen.





PS: Beim 2.Teil ist Enel auch dabei, er kann auf einer Wolke kürzzeitig hoch fliegen was es eig. fast unmöglich macht runter zu fallen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:59 von Dark-Wing

danke für dieschnelle antwort

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:01 von Whitebeard321

am besten die gegner erst besiegen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:33 von shikamaru0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)