Version (Minecraft)

Hi Leute ich wollte mir minecraft evt. Kaufen da ich mir viele Let's plays angeschaut habe. Jetzt meine Frage: da ich das neue minecaft nicht so gut finde also mit Zauberbuch und so wollte ich fragen ob ich die Version auf der ich Spiele ( ich wollte die Version wo das bett erschienen ist) bestimmen kann. Also wenn ich das Spiel kaufe bin ich doch auf der neuesten Version . Kann ich das ändern?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:47 von Bido

4 Antworten

Du kannst zurückpatchen, ist aber sinnlos. Du musst das Encharting ja nicht nutzen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:51 von LancerEvo

Da hat Lancer recht. Alles in Minecraft ist freiwillig. Du kannst dir jetzt die neueste Version holen und trotzdem spielen wie zu Alpha-Zeiten.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:11 von RandomGuy32

Naja, aber der Weltgenerator war zum Teil einfach schöner damals. Ich spiele immer noch hauptsächlich auf meiner 1.7.3 Map.

Ja, du kannst dein Mc downgraden:
http://www.minecraftforum.net/topic/106402-tool...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:19 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich denk mal, das ist Geschmackssache. Und wenn man Festungen und Minenschächte nicht haben will, kann man das ja auch einstellen.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 19:30 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)