Schwangere Vampire (Sims 2)

HI. Ich habe eine Vampirin, und möchte, dass sie eine Familie gründet. Meine Frage ist, ob das denn geht mit den Bedürfnissen..
Im Moment ist es ja so, dass sie wirklich NUR in der Nacht rauskann, ohne dass die Bedürfnisse in den Keller rasen...
Und wenn sie dann tagsüber schläft, gehen die Bedürfnisse dann auch so schnell runter?
Wär nämlich echt blöd!
Bitte antwortet schnell, ich hab das Spiel auf klein, weil grade die Musik da ertönt ist =D

Hoffe, ihr hab das soweit kapiert



LG, SimsNightPlayer

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:52 von SimsNightPlayer

5 Antworten

Ganz du ihre Bedürfnisse nicht mit "maxMotives" auffüllen?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

kann ich theoretisch machen, aber eigentlich wollte ich bei der familie nicht cheaten O_O

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:30 von SimsNightPlayer

Der "maxmotives" Cheat klappt aber nur wenn du Nightlife hast!

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:35 von smiley2310

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab das mal gemacht is aber lanf her. ich weiß aber das das alles kein problem war.
aber dein kind wird glaub ich kein vampier, sondern normal.

Antwort #4, 17. März 2012 um 13:27 von DeLi-mAuZz

Ja aber wenn es erwachsen ist wirds zum Vampir

Antwort #5, 28. August 2012 um 20:02 von Der_Oberhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)