Controller . (Soul Calibur 5)

Mein Derzeitiger 2 Monate Alter Controller Macht Mir Angst :D Die Tasten Wackeln . Insbesondere Die R1 Und L1 Tasten Wackeln Sehr Doll S: Ist Das Normal ? Weil Ich Hab Angst Wenn Irgendeine Taste Rausfliegt Oder Nicht Mehr Funktioniert . Sind Die Teile Stabil Oder Ist Eurem Schon Mal Etwas Schlimmes Passiert . Ich Werfe Ihn Weder Auf Den Boden Noch Gegen Die Wand Aber Trotzdem Wackeln Die -.-

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:56 von Playa-p-1997

2 Antworten

Bei mir wackelt nichts. Meine drei Controller sind schon 3 Jahre alt und funktionieren noch. Ich habe sie auch des öfteren auf den Boden geschmissen^^ Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Controller zulegen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:24 von saturio

Scheißdreck : D
Trotzdem Danke : D

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:25 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link