Controller . (Soul Calibur 5)

Mein Derzeitiger 2 Monate Alter Controller Macht Mir Angst :D Die Tasten Wackeln . Insbesondere Die R1 Und L1 Tasten Wackeln Sehr Doll S: Ist Das Normal ? Weil Ich Hab Angst Wenn Irgendeine Taste Rausfliegt Oder Nicht Mehr Funktioniert . Sind Die Teile Stabil Oder Ist Eurem Schon Mal Etwas Schlimmes Passiert . Ich Werfe Ihn Weder Auf Den Boden Noch Gegen Die Wand Aber Trotzdem Wackeln Die -.-

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:56 von Playa-p-1997

2 Antworten

Bei mir wackelt nichts. Meine drei Controller sind schon 3 Jahre alt und funktionieren noch. Ich habe sie auch des öfteren auf den Boden geschmissen^^ Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Controller zulegen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:24 von saturio

Scheißdreck : D
Trotzdem Danke : D

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:25 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link