köniks-ludroth (Monster Hunter 3)

hi leute

ich bin bei der quest mit der flotte den köniks-ludroht zu erjagen könnten ihr mir ein paar gute tipps geben wie waffe und taktik

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:02 von monsterhunter10

2 Antworten

wenn du mit hammer umgehen würd ich quru hammer nehmen taktiken gibts jetzt nicht wirklich wenn er seine kopf nach ocen nimmt und ihn schüttelt macht er als nächstes eine rolle die musst du abwehren ansonsten einfach hinter angreifen weil er sehr wenig attaken hat die nach hinten gehen wenn er aggresiiv wird und die ganze zeit hin und her rennt besser das gebiet wechseln weil du da am sichersten bist. versuch dir eine gute taktik zu schmieden da es die vorarbeit für den lagiacrus ist

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:06 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Heii ich würd den Knochenknüppel+ nehmen, da ich ihn damit in 10 minuten geschlagen habe. Die Taktik: Einfach immer auf die Seite, oder Mähne schlagen dann gehts. Er ist kein starkes monster daher keine Angst, wenn du eine gute Rüsstung hasst
MFG :)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:33 von alphapepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)