sreetpass (New Leaf)

hi leute, ich habe mir gestern einen 3ds geholt weil ich gehört hab das ein ac rauskommt :P
leider kapiere ich das mit dem street pass oder wie das heist überhaupt nicht und die erklärung davon sagt mir garnichts.
könnte mir das pls einer erklären.
und kann man das auch bei ac irgendwie anwenden?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:02 von TheWerni1

8 Antworten

alsoo, an der rechten Seite ist so ein kleiner Schalter.
Den musst du hoch ziehen, dann leuchtet ein kleines Lämpchen auf.
Dann musst du den 3ds immer, wenn du unterwegs bist anhaben, aber besonders wichtig ist, dass er auch zugeklappt ist! :OO
... Nee, das er an ist, ist wichtiger :DD
Dann musst du, wenn du zu Hause bist gucken, ob rechts an dem Dingens, wo du den DS so zuklappst ein grünes Lämpchen blinkt. Wenn ja, hast du jemanden getroffen. Dann musst du auf Mii-Lobby und dann siehst du, wen du getroffen hast. ;D
Aber... Das ist Zeitverschwendung, sag ich dir. Ich bin mal fast 5 Stunden unterwegs gewesen und hab niemanden getroffen... -.-'
Du kannst das gleiche natürlich auch zu Hause mit deinen Freunden machen. Das bringt Spaß und du musst keine Spielmünzen für Helden oder Puzzleteile ausgeben! :DD

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Alles geklärt :D

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:36 von minimoli

Ja,es wurde alles geklert!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 11:44 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also meine schwester hat auch einen 3ds und ich natürlich.Zuerst ging street pass ganz gut aber bei mir funktionniert es nicht mehr und nur meine schwester bekommt das grüne licht aber ich nicht mehr was ist passiert ich habe keine ahnung

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:01 von Susicoolstern

ok danke jetzt weis ich wie das geht :P

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:36 von TheWerni1

ehmm ich habe da noch ne frage und zwar:
ich will mich mit meinem wlan verbinden und da steht dran der 3ds ist mit meiner verbindung nicht kompatibel oder der 3ds unterstützt diese verbindung nicht irgendwie sowas steht dran. und aus meinem zimmer ganz oben im haus habe ich keine wlan verbindung aber ein lan kabel wo stecke ich das an?
danke

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:49 von TheWerni1

@ Susicoolstern. Hast du aus versehen Streetpass ausgeschaltet?
Schau mal da nach, ob es ausgeschaltet ist.
Kannst du direkt in der Lobby einstellen unter Einstellungen.

@ TheWerni1: Das geht bei dem 3DS nicht. Weil der 3DS keinen Stecker für das Lan-kabel hat.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 22:49 von charlene0

Danke@charlene0: ich habe es jetzt wieder an und siehe da es funktioniert.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 12:03 von Susicoolstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)