pfote geben (Nintendogs - Golden Retriever)

hi leute,
also mein hund kann pfote geben. ich sage dan immer gib pfote.
aber bei dem wettbewerb wen gib pfote dran steht sage ich es eben, er macht es auch aber dan steht schade dran o.O muss ich das auf einer bestimmten position machen oder wie? das steht ja aber nicht dran aber ich hab ka :P

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:10 von TheWerni1

3 Antworten

Wie lange hast du denn das spiel?Wenn du anfänger bist hier:
Wenn du deinen Hund anklickst und auf (Trainer)info gehst klicke dann auf Trickliste dann siehst (erstmals:FAST jeden Tag kommen neue Tricks)Tricks die du ihm beibringen kannst klicke eins davon an.-So...es gibt den Trick linke oder rechte Pfote kommt darauf an
wie du es nennst.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:02 von beantworten

ok danke ich habe den fehler gefunden:
da stand gib pfote dran aber die meinten eigentlich ich sollte den trick mit der rechten pfote machen. die rechte pfote hate er aber noch nicht gelernt deshalb ging das nicht aber danke :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:42 von TheWerni1

Ja.find ich gut das du es jetzt hast.Teu!TEU!Bei dem wettbewerb.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 12:11 von beantworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)