voltolos (Pokemon Schwarz)

ich wollte meinem freund helfen die legendären zu finden die er noch nicht hat und als letztes wollten wir voltolos machen wir sind zu route sieben gegangen und nichts ist passiert und bei den anzeigetaffeln steht nirgendwo was von einem sturm also wieso kommt das nicht und er hat die liga schon geschafft

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:27 von MasterMex

23 Antworten

in pokemon schwarz gibt es voltolos garnicht ;)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

ja meinte boreos

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:29 von MasterMex

"route sieben"
~facepalm~
Kein Wunder, dass nichts passiert...
Das "Event" findet auf Route 10 statt...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:30 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fall es dich interessiert mastermex: es gibt seiten die nennen sich bisafans,pokewiki etc.und das beste ist das diese seiten auf pokemon spezalisiert sind,wie wärs wenn du in zukunft fragen stellst,die man nicht auf google etc. findet. schau in zukunft bitte zuerst bei bisafans oder pokewiki nach ;)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

bei tipps und tricks steht route sieben und bei route zehn ist die ordenskontrolle

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:36 von MasterMex

hahaha fable_2: du schreibst da irgendeine schei**e mit route 10 ;) man kriegt boreos auf route ,,7'' und mastermex: vielleicht hat ér das event schon ausgelöst und du kannst boreos schon begegnen ;)

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Geh auf Route 0...

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

theeightreturnofsickpuppies: wenn du so ne schei**e woe route 0 schreibst,dann wirst du nicht sehr beliebt werden ;)

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

aber wenn er es schon ausgelöst hat dann müsste bei den anzeigetafeln doch irgendwas stehn das irgendwo ein gewitter ist

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 17:43 von MasterMex

und wenn er es schon längst gefangen hat und dich nur vera****t ;) schon mal daran gedacht ;)

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User

ich hab in seinem team und in seinen boxen schon nachgeschaut und im pokedex ist es nur als gesehen eingetragen

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 17:48 von MasterMex

ja aber wenn er es gesehen hat und besiegt hat ? ;9 dann ist es für immer weg,sonst wär es ja nicht als gesehen im pokedex gespeichert ;) du nullchecker ;)

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

wenn es unter gesehen gespeichert ist dann wurde das event schon ausgelösrt,oder kennst du einen trainer in black,der ein boreos hat ? lass dich nicht verar***en von deinem freund ;)

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

@pokemaster3000
x`________´x Man muss natülich erstmal auf Route 10 um überhaupt aufs Unwetter aufmerksam gemacht zu werden... DAS hatte ich gemeint!
UND sicki ist beliebter als du...
Hör auf hier welche zu beleidigen!
~ignore mode activated~
@Mex Wenn es schon besiegt ist, muss Champ Lauro besiegt werden, um Boreos wieder rumlaufen zu lassen.

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 17:53 von Fable_2

ich hab hier niemanden beleidigt,oder ist das wort verar***en ein beleidigung ? ;)

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

@pokenoob3000: "[...]dann wirst du nicht sehr beliebt werden ;)"
Epic Fail... xPPP
Und jeder kennt diese extrem übertrieben unglaublich bösen Wörter; brauchst sie nicht zu zensieren ^___^"

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

das wäre möglich er wurde woll noch gar nicht darauf aufmerksam gemacht. ich frag ihn halt mal wenn ich ihn seh

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 18:05 von MasterMex

mastermex: sorry das ich dich beleidgt hab,es freut mich das ich dir helfen konnte :)

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

ach is eh egal danke für deine hilfe trotzdem

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 18:15 von MasterMex

Wenn ich mal groß bin möchte ich genauso kuuuhl und fame werden wie pokemaster3000 ^0^

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 18:16 von Pyton_Kage47

Man die Pkmn-Spiele sind echt viel zu einfach geworden in Bezug auf die Legendären xD...nicht nur, dass die Fangrate bei vielen heute sehr viel höher ist als früher, sondern auch dieses "Besieg den Champ und das besiegte Legendäre taucht erneut auf"...Wenn man früher Arktos, Zapdos, Lavados oder Mewtu besiegte, dann waren sie auch futsch - nix Champ besiegen oder sonst was.

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 18:46 von FrozenNightmare

"Mann" mit zwei n xP

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Stimmt o.O mach ich sonst immer mit 2 n...verfluchte Tasta...

Antwort #23, 09. Februar 2012 um 18:48 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)