Erntewichtel.. (Harvest Moon)

Ja,ich wieder. ^-^
Also bei den Holz Erntewichtel fehlen mir noch Zwei wo man 500 Steine/Holz hacken soll,haber aber schon bei Holz + Stein ca. 550 Stück &nd hab die Wichtel immernoch nicht.
Woran liegt das?
Kommen die erst später?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:43 von Nami-chani

2 Antworten

Da geht es nur um äste bzw. Steine zerhacken. Du hast aber sicherlich auch einige Baumstümpfe zerhackt, bzw. Felsen und grosse Steine. Die zählen nicht dazu.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:05 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso. :o
Ist ja doof. :/
Ok,danke für den Hinweis. (:

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:55 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link