Erntewichtel.. (Harvest Moon)

Ja,ich wieder. ^-^
Also bei den Holz Erntewichtel fehlen mir noch Zwei wo man 500 Steine/Holz hacken soll,haber aber schon bei Holz + Stein ca. 550 Stück &nd hab die Wichtel immernoch nicht.
Woran liegt das?
Kommen die erst später?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:43 von Nami-chani

2 Antworten

Da geht es nur um äste bzw. Steine zerhacken. Du hast aber sicherlich auch einige Baumstümpfe zerhackt, bzw. Felsen und grosse Steine. Die zählen nicht dazu.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:05 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso. :o
Ist ja doof. :/
Ok,danke für den Hinweis. (:

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:55 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link