Hilfeeeeeee! (Brink)

Hey Leute wie findet ihr dieses Spiel so? ich überleg mir ob ich es hohl also sagt pls. euere meinung zum spiel danköö:)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:53 von Marcel_xD

6 Antworten

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:24 von KatzeL8

Ich vermute jetzt mal da du einen Shooter ab 16 suchst...da du ja auch gefragt hast wie james bond ist, wie wäre es mit halo anniversary? Ist auch ein shooterund ab 16, macht sehr viel spaß!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:31 von adro33

ne halo anniversary ist nicht so mein favorit:/ ich muss mich zwischen den beiden entscheiden und ich will halt ein gutes spiel:)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:30 von Marcel_xD

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Dann würde ich James Bond nehmen..meine Meinung

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:48 von adro33

ok bei james bond hats M16 ops für nach dem spiel das man dann noch n bisschen ballern kann (offline) gibts sowas ähnliches auch in Brink

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:53 von Marcel_xD

Keine Ahnung

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 16:48 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link