Lohnt es sich NFS The RUN zu kaufen? (NfS - Run)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:02 von Boy21

3 Antworten

Warte lieber bis es billiger wird, 40-50€ sind zuviel.
Ich selbst bin großer NFS-Fan und fand Undercover und SHIFT 2 gar nicht so schlecht, aber The Run ist Mist, wieso lädt Origin das 18 GB große Spiel aus dem Internet, wenn es doch auf DVD ist?
Außerdem ist die Story viel zu kurz und die Grafik hat Macken (Innenräume praktisch nicht vorhanden).
Für 40-50€ ist es selbst für mich ein Reinfall, deshalb kaufe ich es mir noch nicht!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:34 von Marcello95

Ich habe mir NFS: The Run einmal geholt.

Es lohnt sich absolut nicht! Die Strecken sind zwar abwechslungsreich, die Zwischenszenen sind sehr nett, und alles sieht wunderschön aus, aber es gibt
im Multiplayer ultra Lagger
Bleifuß ist angesagt - Man ist schneller wenn man durch eine Kurve kracht, anstatt normal abzubremsen
Einfach so ganz im allgemeinen ist alles mies, verdammt unrealistisch, alles fliegt durch die Gegend... HORROR!

Tu dir das ja nicht an!


Achja! Und nicht zu vergessen:

Es gibt im Multiplayer kein Push-To-Talk. Was heißt das?

Jede Menge Ausländer in einem Server und du musst dir die ganze Zeit beim Zocken dieses gelaber mit "amina koydum, ce de rika!" anhören und so'n shit. Das geht einem derbe auf'n Sack, und ich habe mich noch nie so sehr aufgeregt wegen einen NFS Teil!

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:08 von Pandaria

Danke,für die Info!

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:43 von Boy21

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)