Multiplayer funktioniert nicht mehr (Black Ops)

Hallo ich habe Black Ops heute gekauft und es nach 2 Stunden geschafft den Multiplayer erfolgreich zu zerstören. Jedesmal wenn ich den MP starte lädt er bis zum Spieleinstellungsdownload und dann hägt er sich auf, ohne Chance ihn wieder zum laufen zu bringen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den MP zu reparieren?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

Ist evtl. die Disk dreckig?Sonst wüsste ich nichts außer evtl. umtauschen...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:59 von _The_Shockwave

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Ich musste nur warten. Aber 15 min, das ist nicht gerade schön.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link