Frage zu Bresha-Ruinen JS 100 (Final Fantasy 13-2)

Hoi, hab da mal was von Doppel KP gehört, allerdings wieder vergessen wann genau man die kriegt^^ Alles was ich weiß ist, dass man aus zwei bestimmten Gebieten alle Fragmente besitzen muss... Aber welche waren das nochmal?
MFG mightysnow92

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:29 von mightysnow92

3 Antworten

Du musst alle Fragmente aus ALLEN Bresha ruinen und jedem Yascha Masiv haben ^^

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:04 von Mephistopheles

alle fragmente aus allen versionen von brescha ruinen und yaschas massiv

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:05 von Sasuke1989

dankö^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:47 von mightysnow92

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link