Frage (Animal Crossing - City)

Also kann man sich beim stadtor auch mit dem ds verbinden ?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:35 von Elektrofrosch

4 Antworten

Ja kann man aber du kannst irgendwie net spielen also mit ds auf wii. Sachen kannst du auch net tauschen nur deinen charakter auf die wii ziehen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

Aha thx

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:02 von Elektrofrosch

wie sollte das auch funktionieren, dass man mit der ds figur auf der wii spielt? in lgttc gibts ganz andre insekten und fische, was wenn man die mit der ds figur fangen würde? die gibts ja beim ds spiel dann ja gar nicht...

mit dem ds koffer kann man nur ne andre wii besuchen, also man transportiert (deswegen koffer) seine figur nur mit dem ds zu ner andren wii

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich wollt mein Ding besuchen alle meine Golfkrisen holen und das ganze Geld auf mein Konto tuhen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:04 von Elektrofrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)