hallo, hoffe mir kann jemand helfen. (Harvest Moon - Tierparade)

1. frage :was bringt mehr geld, meis zu mahlen oder überm offenen feuer zu braten?
2. frage: die tierpfeife bekommt man doch von detlef, war schon oft bei ihm, aber irgendwie bekomm ich die nicht.
3. frage: wie komme ich in den tomtom-wald um holz zu hacken. ich möchte meinen stall und meine scheune ausbauen, oder ist es besser erst das haus auszubauen?
4. frage: wo finde ich die glocke, die ich als 1. leuten muss?

vielen dank für eure mühe.

gruß tanja

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:36 von schiessmaus1

5 Antworten

1.wenn du normalen mais hast bringt es mehr ihn zu grillen, aber bei gutem, famosen und edlen mais solltest du mahlen
2.die bekommt man auch nicht von ihm direkt, wenn du die szene mit den verärgerten tieren hattest musst du zu ihm und ihn ansprechen und dann schickt er dich weiter und am ende bekommst du sie von olli
3.wenn du schon hanna von der horn farm einmal getroffen hast geh in den laden und es kommt ein event, geh dann zum eingang des waldes und triff dort karl, dann geh zu detlef und du bekommst den schlüssel, damit vor das schloss beim wald stellen und a drücken
kann sein das du vor dem event mit hanna noch in die windmühle musst um den leeren glockensockel vorzufinden, also das das event mit hanna dann erst klappt, kannst du ja ausprobieren
4.der sockel ist in der mine auf der 10.ebene(linker weg), aber kannst auch mal das lesen, da steht auch wie das genau geht, musst nämlich noch ein event mit claire auslösen:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?rot

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:45 von Horizon

vielen dank horizon,
mit hanna hab ich schon geredet, aber da war kein event?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:02 von schiessmaus1

okay, dann geh mal in die windmühle auf der horn farm und da in den 2.stock, da ist ein leerer glockensockel, nachdem du den gesehen hast müsste das event kommen wenn du in den shop der horn farm gehst

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 19:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok, danke :)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:11 von schiessmaus1

gern geschehen;D

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:20 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)