Also... (One Piece Unlimited Cruise SP)

Habe die Fragen durchstöbert und freu mich auf's Spiel Morgen^^


Meine Frage: Wieviel freie Blöcke braucht man, denn ich habe eine SD Card aber ich hab sie noch für ein gehacktes Wii Spiel benutzt und Fotos usw. Also wieviel Freie Blöcke? :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

reicht die 2GB karte die beim 3DS dabei ist auch wenn man schon ein paar spiele drauf hat?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:14 von xXZorro-AsuraXx

geht es noch mit teil 2 wenn man ca 13300 blöcke noch frei hat?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:01 von Assassin_Black

Also kann euch nur raten löscht paar Blöcke war gerade Bossturm und das ist 3 mal abgeschissen wegen der sd card glaub ich.

Oder ich muss cruise 1 und 2 erst durchspielen ka^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:07 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ich sollte mal paar unnötige Downloads löschen^^


Vielleicht kauf ich mir ne neue SD Card da ich sowieso für Wii und 3DS 2 getrennte SD Cards brauchen könnte^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Kaufe mir morgen auch vielleicht neue.
Nicht das hinterher cruise 2 nicht geht wenn ich cruise 1 durchhabe

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:13 von IMarcoPhoenixI

Ja, wäre schlimm :o

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)