Großes Problem (BF 3)

Ich habe ein riesen Problem: Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine komplette runde im multipalyer zu spielen. Das Spiel hängt sich nach ca. 5 minuten in alle servern wo ich bis jetzt gespielt habe auf und beendet dann. Brauche schnelle hilfe.

mfg. Oliver

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:10 von NeedForCheat

3 Antworten

Hast du eine Nvida Karte? ist die vielleicht (vom Werk aus) übertaktet?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:02 von Rul3r

Kommt eine Fehlermeldung im Battlelog?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:22 von tommyracer01

Ich hab eine Nvidia GeForce gtx 560 und es kommt nur die meldung BF3.exe funktioniert nicht mehr

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:38 von NeedForCheat

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link