Großes Problem (BF 3)

Ich habe ein riesen Problem: Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine komplette runde im multipalyer zu spielen. Das Spiel hängt sich nach ca. 5 minuten in alle servern wo ich bis jetzt gespielt habe auf und beendet dann. Brauche schnelle hilfe.

mfg. Oliver

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:10 von NeedForCheat

3 Antworten

Hast du eine Nvida Karte? ist die vielleicht (vom Werk aus) übertaktet?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:02 von Rul3r

Kommt eine Fehlermeldung im Battlelog?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:22 von tommyracer01

Ich hab eine Nvidia GeForce gtx 560 und es kommt nur die meldung BF3.exe funktioniert nicht mehr

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:38 von NeedForCheat

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)