Hilfe! (Fiesta Online)

Ich habe ein Jahr mal Fiesta online gespielt!
Es war auch alles gut,bis unser Pc irgentwann anfing Geräusche zu machen,blaue Hintergünde usw. (ich hatte aber das Gefühl das kahm nur dann,nachdem ich Fiesta gespielt habe)

Meine Eltern meinten es läge an dem spiel,und sagten:"wenn ihr einen neuen Pc bekommt,dann kommt das Spiel nicht mehr drauf!"
Lag das echt an Fiesta!? Habt ihr auch so Probleme?

Spiel jetz seit dem Sommer kein Fiesta mehr,aber manchmal hätte ich gerne noch lust es zu spielen :(

Also lange Rede kurzer Sinn: Macht Fiesta meinen Pc schrott?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:18 von Rabenba

2 Antworten

Nein, Es liegt wahrscheinlich an deine Grafikkarte die nicht mehr umschalten kann auf anderen Modus. Das heiß die Fehler Ursachen ist nicht Fiesta aber Fiesta ist ein Auslöser.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 10:54 von phitu

Hast du schon mal den Lüfter gereinigt?
Die "Geräusche" könnten aus einem verschmutzten Lüfter resultieren.

Das würde für mich auch Sinn machen,denn wenn du ein leistungshungriges Programm wie Fiesta startet, kann es gut möglich sein, dass der PC einfach überhitzt und sich zum eigenen Schutz selber beendet.
Also wie bei deinem beschriebenen "blauen Hintergrund" (Bluescreen)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:20 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)