Hi Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Hi, wollte mal fragen ob man im spiel frei rumlaufen kann zwischen den kämpfen wie in one piece unlimited cruse? Und wird impel down dabei sein schon oder?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:25 von lagiar

7 Antworten

1. weiß man noch nicht.

2. ja gibt zumindest paar bilder davon

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:06 von Wanja8

Ja Impel Down ist dabei und man kann, wenn ich es richtig verstanden habe frei rumlaufen :)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:06 von AcE_RuffY123098

Doch es kann man Herumlaufen Landschaft erkunden es geht :)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
/artikel/3775/3/

Hier ist der Link wer mir nicht glaubt ich glaube er hilft euch und ihr müsst von oben lesen :)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

ja man kann wahrscheinlich herumlaufen wenn man sich denn 3 trailer anguckt sieht man sehr viele offene türen die man betretten kann um weiter zu kommen z.b beim enies loby

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:50 von cyman2

eine Open world game wird es mit sicherheit nicht, die maps dürften wie in Dynasty Warriors aufgebaut sein das es bestimmte frei begehbare areale sind, hat man das fertig kann man sich die nächste map aussuchen.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:27 von olyndria

Für mich sieht es auch nicht nach einem Open World aus :(

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:05 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)