Habe heute (9.2.12) eine neue aktuelisierung ?! (Skyrim)

was ist da jetzt eig genau neu ?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:32 von Phows

3 Antworten

es wurden (hoffentlich) einige fehler behoben, die trophäe schwerverbrecher zum beispiel konnte man nicht kriegen da die beim übersetzen das kopfgeld der fürstentümer zusammengesetzt haben und zwar nicht nur in den statistiken sondern auch in der programierung. auch ränder- und testurenfehler sollen etwas abgeglichen worden sein und vorallem das problem mit dem endlosspeicher verweigern ist hoffentlich nun ausgemerzt, den vorher war es so das ab einer bestimmten speichergröße der datei die schnell erreicht ist, die Ps3 die datei nicht mehr lesen wollte, mit glück ist dieses problem jetzt auch behoben oder sie haben es wieder verbockt und die haben nur die rinde eines baumstumpfes gepatcht, ich denke aber das n bischen mehr schon drin sein dürfte xD

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:07 von Kryos

ich hab eig mehr erwartet, dachte die patchen die sachen vom pc auch auf die ps3 aber schade es ist net so sehe kaum veränderung seit ich gerade zokke aber ich danke dir vielmals!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:23 von Phows

sind jt die laggs behoben

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:38 von Santablod1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)