Reicht mein Laptop aus? (GTA 4)

Reicht mein Laptop von den Prozessor und Grafikkarte?

Prozessor:2,13GH/z P7450
Grafikkarte: GT240M 1GB
der rest weiß ich das es klappt.

1.Wenn man die Steam Version kauft kann man Mods und Musik einfügen wenn ja ist es so kompliziert wie in SA ich konnte es nicht.

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:34 von BestGame

2 Antworten

ich sags mal so, kaufst du dir die steam version wirds nicht laufen, zumal die version teurer ist, wie so zu kaufen.

kaufs dir lieber so, dann kannste manuell patchen, da der neueste patch ( steam macht immer neueste version) nur probleme macht.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:22 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bezüglich der Mods: In San Andreas ist das einfügen von mods wesentlich einfacher als in gta 4.
Bezüglich des laptops:
Es wäre besser,wenn du dir das spiel erst ausleihst und dann kannst du gucken,ob es läuft oder nicht bzw. ob es flüssig läuft; gta 4 ist seeeeehr cpu lastend und der p7450 ist nicht der beste prozessor und auch die gt grafikkarte ist eine sogenannte "Low Budget" Grafikkarte,heißt nicht sehr zum Gamen geeignet. Patchen musst du auf jeden Fall,aber es muss dann nicht unbedingt flüssig laufen ...

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:37 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)