Sims 3 geht nicht Mac (Sims 3)

Also... hey erstmal ich hab ein Problem!
Ich habe Sims 3 bekommen und es auf meinem Mac installiert. So... dann allerdings habe ich auch Sims 3 Late Night geschenkt bekommen und das gestern Abend installiert, allerdings hatte ich dann Abends keine Zeit mehr gehabt das Spiel zu starten und zu testen ob es geht. Dann hat eine Freundin mir heute Sims 3 Gib Gas und Luxus Accesoires mitgebracht die ich jetzt auch installiert habe. So allerdings geht das Spiel jetzt nicht mehr!
Welche Cd muss ich einlegen, wo drauf muss ich drücken und was hab ich falsch gemacht?

Brauche dringend Hilfe

milli <3

PS: Hier nochmal alles installierte:

- Sims 3
- "Late Night"
- "Gib Gas"
- Luxus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:45 von dreamgirl00

3 Antworten

Du müsst die cd einsetzen die du als letztes installiert hast und auf Finder Sims 3 und eben den Namen vom letzten Adon. drück drauf und dann öffnet sich so nen Lauscher und dann auf Play.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:10 von ilmo

du mußt mit late night spielen weil es das neuste add-on ist das du installiert hast . aktualisier dein spiel mal , vielleicht klappt es dann , aber sims3 und mac ist manchmal nicht einfach .

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:21 von ruthybell

Ok danke euch! Ich probier's mal aus! :)

milli <3

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:39 von dreamgirl00

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)