Ne allg. Frage ? (MW 3)

Hi ich weiß nicht ob das hir her passt aber es hat auch was mit COD zu tun und zwar hab ich letztens mein PC platt gemacht und Win7 Ultimate raufgemacht das hat auch alles geklappt aber nun ist sone komische einstellung das alles so klein.ZB in COD wenn ich das öffne ist trotz der einstellung VOLLBILD nicht das ganze Bild belegt sondern rechts und links u. oben u. unten schwarze lücken ! Und auch bei Steam o. andere chats ist die schrieft sehr klein ! Und in den Skalierungsoption unter Catalyst ... hab ich auch schon voll overwatch ! Wisst ihr weiter was das sein kann weil das nervt schon ergendwie ! BITTE UM RAD

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:49 von DXchampion

6 Antworten

Ich vermute ein falsche Installation der Treiber. Lösch noch Mal die Treiber und guck, dass du auch die 64 Bit Ultimate Treiber raussuchst, da gibt es große Unterschiede.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:33 von LancerEvo

Gibt es vlt sonst noch ne andere möglichkeit ? Das ich vlt ergendson Modus an habe weil ich nutze ja den Pc auf mein Fernseher obwohl Catalyst den auch anzeigt

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:33 von DXchampion

PC auf Fernseher ist das Problem. Ich habe bei meinem Samsung auch eine schwarzen Rand mit meiner GTX580 gehabt mit der GTX590 passiert das nicht mehr NVIDIA hat mir gesagt, dass das am SLI liegt, keine Ahnung ob das auch bei ATI's Crossfire so ist, das nur 2 Karten zusammen das hinbekommen.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:37 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber das war davor nicht

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:47 von DXchampion

Dann spinnen deine Treiber definitiv rum. Neu installieren, etwas anderes kann da schlecht helfen.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 21:49 von LancerEvo

Ja ok. ich werde morgen mal die Treiber neu rauf hauen !

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 22:14 von DXchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)