würfel poker (RDR)

hey ich habe eine frage muss man würfelpoker freischlaten oder eine mission machen ich bin ganz am anfang mit der story und soforrt nach thieves landing geritten um würfelpoker zu spielen, aber da sind immer leere tische egal zur welcher uhrzeit
ich kann nur poker oder blackjack spielen
kann mir einer helfen

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:50 von MADDDIN

3 Antworten

naja ich glaube da regnet es immer du musst einfach so mittag oder nachmittag mal hingehen du hast ja eine uhr im Pausen-Menü und dann einfach wider kommen oder die Wohnung kaufen speichern und mittags aufwachen und nachgucken. Bei mir sind sie auch da also werden sie bei dir auch kommen oder du musst bei Würfelpoker einfach woanders spielen damit sie sogesagt freigeschalten werden

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 07:31 von LC19PD98

ja die wohnung hab ich mir gekauft und bestimmt 10ma gespeichter , dann vergehen ja 6h immer wieder geguckt
dann ma jagen gegangen wieder geguckt garnichts
ich hab ne uhr oh danke wusst ich garnicht
denn man kann die uhrzeit da überhaupt nicht einschätzen
wir das "würfelpoker" dann auf deiner karte als symbol angezeigt, bei mir nämlich nicht
ich verusch ma gegen mittag wenn das nichht klappt, spiel ich einfach weiter
danke nochmal;)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:09 von MADDDIN

Ich hab die mission licht kamera action angenommen und bin nach thives landing hin und da stand dann du kannst würfelpoker spielen wenns klappt musst du zwei mal gewinnen
:)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:31 von BigBossOli1992

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)