Fragen zu Rage (Rage)

Hallo Leute!

Ich will mir als nächtstes das Spiel Rage holen.Aber ich hab mal einige Fragen:

1.Hat man da auch soviel Action und Spaß wie bei Battlefield 3?

2.Wie viel Spieldauer hat das Spiel?

3.Ist die Grafik besser als Battlefield 3?

4.Hat man da eine freie Welt?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:54 von shooterzocker123

2 Antworten

1. Nein, die Action ist sehr dünn besiedelt und kommt selbst in den gefechten kaum über den Durchschnitt hinaus. Der Humor ist vorhanden geht aber eher von den Charakteren aus die du triffst und nicht vom Spiel selbst.
2. Mit allen Sidequests kommst du auf gute 17-24 Stunden was sich aber durch manche Sammelobjekte noch steigern lässt.
3. Die Grafik hält sich hier die Waage da es zwar viel Wüste gibt aber die Stadtpassagen dort locker mithalten können. Desweiteren sind die Charaktere mindestens genauso gut.
4. Es ist Open World aber deine Möglichkeiten werden durch mangelhafte Aufgaben im Keim erstickt.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:44 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:15 von shooterzocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)