Quest beendet nicht! (Risen)

Hi , ich habe mal ne Frage zu dem Quest von Vitus(mit dem Buch) ,
Ich habe das Buch , habe den Quest schon Beendet , aber er geht nicht von der "aktive quest Seite" weg(obwohl ich ihn beendet habe). Kennt ihr villeicht eine Lösung für das Problem?
Wenn Ja, wie?

Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:55 von Heimscheisser

2 Antworten

Ich weiß grad nicht mehr sicher, ob es für die Prüfung und für das Finden und zu Vitus bringen des Buches als 2 seperate Quests angezeigt werden...
Jedenfalls musst du für den Abschluss von Vitus Prüfung noch Fred helfen und dann Vitus davon berichten.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:29 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke , ich habs schon , leider musste ich cheaten , wollte das spiel eig. ohne cheats durchspielen , aber naja,
Danke trotzdem !

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:44 von Heimscheisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link