4 Orden wie gehts weiter? (Pokemon Perl)

hallöchen :D Jaa ich komme zur abwechslung mal wieder nicht weiter habe 4 Orden stehe in Schleiede hab auch schon diesen typ da besiegt den man verfolgen soll O.o was jetzt

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:59 von Nikiracer

11 Antworten

Wie wärs, wenn du einfach mal weitergehst?
Der 5. Leiter ist in D/P iirc Lamina, also gehts nach Herzhofen.

Wenn nicht, dann schau in die Komplettlösung!

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 12:20 von derschueler

Öhm der 5. Leiter ist Marinus . Nur mal so am Rand .

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:33 von Wiraqocha

Das ist in Platin so.
In D/P ist Lamina die 5. Arenaleiterin.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du musst nach Weideburg und dort den Team Galaktik Typen ansprechen und der rest regelt sich von selbst XD
Mei Garados ist lvl 79 und kann feuersturm :P

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:07 von MagierFlorent

"Mei Garados ist lvl 79 und kann feuersturm :P"

Damit outest du dich als Noob...

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:13 von derschueler

Ach wirklich ? Wusste ich nicht . Ich dachte D/P und PT sind fast identisch ( mit Arenaleiter , Story und so ) .

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:28 von Wiraqocha

Ja...ich komm ab und zu auch noch durcheinander aber das stimmt schon so wie ichs gesagt hab...^^

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 20:42 von derschueler

Ownet by users :D

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 01:03 von Nikiracer

meiner kann Donner ouu yea feuersturm geount weil meiner hydropumpe blizzart Hyperstrahl und Donner Kann lol nicht XP

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 14:45 von MagierFlorent

Dein Garados ist der größte Müll...
Sorry, aber ist so.

SO siehts richtig aus:

Garados @CB
Trait: Bedroher
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0
-Kaskade
-Eiszahn
-Sprungfeder/Erdbeben
-Steinkante

(NUR ein Beispiel wies richtig aussehen könnte)
Spezielle Attacken sind eine absolute TODSÜNDE!

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 14:50 von derschueler

Oder so:

Garados@lefties
trait: Hochmut/Bedroher
X,252+,0,X,0-,0 (genaue EVs hab ich gerade nicht im Kopf)

-Drachentanz
-Kaskade
-Erdbeben
-Steinkante/Sprungfeder

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)