Was tun mit den Gil? (Final Fantasy 13-2)

Hm bin zur Zeit auf der Suche nach einem Verwendungszeck für meine Gil, habe alle 160 Fragmente, mir fehlen nurnoch 2 Trapezohedron für die ATB-Balken+ Waffe für Noel, aber 500.000 Gil wovon halt 112.500 für die Waffe draufgehen.

In die Slotmachine werfen ist mir bisschen zu du dumm und habe auch keine Lust 100 Tage Slotmachine zu spielen.^^

Welche möglichkeiten gibt es noch die Gil zu verballern?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:17 von Squalle67

2 Antworten

bau dir ein Haus drauß, ne spaß bei seite es kommen noch einige DLC unter anderem auf noch das kartenspiel im kasino und sicher auch noch einige andere sachen also momentan kannste nicht viel mit machen ich sitz auch schon aufn haufen schotter aber es gibt wie gesagt noch hoffnung sie später loszuwerden

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:25 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
He he hab die 2 Waffen schon die 125000 kosten aber immer noch ca. 1,2 Mio Gil ich schmeiß ne Party ;) und gehe spenden

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:42 von dragoon13245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)