Eine Frage : (One Piece - Pirate Warriors)

Könnte mir jemand sage wie viele Charaktere bestätigt sind :)) ?
weil es sind ja neue gekommen :) !
und noch eine Frage kommen noch mehr Charaktere ? also werden noch welche bestätigt ? :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:31 von gelöschter User

9 Antworten

1. stellst du die frage jetzt jede woche
2. woher sollen wir wissen ob noch chars kommen
3. Als Spielbar bestätigt sind die shb, ace, whitebeard, boa hancock

weiter enthalten sind
buggy, con creek, milhawk, arlong, vivi, wapol, lapins, crocodile, mr. 2, bruno, ecki, jabura, lucci, akainu aokiji, garp, pacifista

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:46 von hatakesakumo

akainu und aokiji auch WOW endlich mal kommen die starken
danke hatakesakumo

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:51 von AcE_RuffY123098

ne wurden noch nicht bestätigt schaut hier das sind alle die zurzeit neu sind wundert euch nicht erst gestern ist cp9 bestätigt worden aber da kommen noch mehr nicht nur lucci ecki bruno und jabura es werden in laufe der zeit immer mehr dazu kommen weil brook wurde auch noch nicht definitiv bestätig aber jeder weis das es dabei ist denn es fehlt noch ein platz in der shb
müst unter charas gehen
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/m...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 07:01 von lebomb

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Lebomb i bin auf charakters gegangen und da stand kein einziger

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 08:41 von mammutel

doch akainu und aokiji sind bestätigt, den man sieht sie schon im 1. trailer, und brook ist sogar als spielbar bestätigt das hat man in letzten scan gesehen. die seite hängt den infos die es gibt hinterher. den das es die cp9 agenten gibt ist schon seit dem letzten trailer bekannt und nicht erst seit gestern

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 10:22 von hatakesakumo

Gril aokiji und akainu sind bestätigt worden

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 11:30 von mammutel

was labert ihr akainu und aokili waren nur im trailer als gegner das heisst nicht das man sie spielen kann ich vermisse sowieso erstmal kizaru er ist der geiltste admiral :D

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 12:11 von TheMai328

und wenn du lesen könntest würdest du vlt mitbekommen das ich auch nie von spielbar gesprochen habe

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:18 von hatakesakumo

Achso Danke :)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)