Kein Sound (BF 3)

Mir Passiert es öfters, dass ich keinen Sound von Explosionen oder andere Einzelheiten höre.
Wieso wie kann ich das verhindern weil manchmal ist es echt nervig und ich merke nicht, dass ich angeschossen werde.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

5 Antworten

passiert allen, aber ich finds eig ganz lustig, nichts mehr zu hören und dann wenns wieder kommt hört man erstmal was man Geräuschlich geboten bekommt!

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:52 von A_SQUAD_LEADER

Bei mir nervt es mehr, weil es mir fast in jeder Runde passiert und einmal hatte ich auch, dass ich die Schüsse beim Jet nicht gehört hatte und das war dann ziemlich komisch.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

HATTE genau :D ja jeden falls habe ich heraus gfunden dass es das immer macht bei den pistolen weil die einzelschuss haben wenn man zu schnell hinter einander abfeuert passiert das oder eben ganze plötzlich ohne grund jeden falls ist das eine erklärung für einen teil dieser geschichte

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:19 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man kann durch Explosionen eine Zeit lang "taub" werden.
Wenn z.b. rechts oder links von dir eine Granate explodiert kannst du eine Zeit lang taub werden ,das ist beabsichtigt ,da es noch ein realistischeres Gefühl vermittelt.
Denn was glaubst du passiert ,wenn ein paar Meter entfernt von dir eine extrem laute Explosion ertönt?^^

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:05 von Damnation

NEIN NEIN NEIN Das hat nichts mit einer Explosion zu tuen das weiß jeder das man ei einer Explosion taub wird und das ist auch nicht normal das der Sound weg geht ich habe das gleiche Problem wie (Krigi) ich höre meine schritte nicht ,mein nachladen,den regen (wenn es regnet),und die Schüsse
und das nervt richtig vielleicht hat ja mahl einer eine gute und Problemlösende Lösung :)

Antwort #5, 31. März 2013 um 04:02 von Fabian77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)