zum kotzen (FF 13)

ich bekomm nen harry jedesmal verkack ich bei diesem scheiß esper von sazh mir fehlt noch 1 mm dann shcaff ich ihn die zeit is einfach zu kurz am anfang manipulator und so und dann doppelseqoenz klappt aber die zeit geht nich

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:44 von __FARBANFAELLIG

7 Antworten

looooool, genau das selbe problem habe ich atm auch!1! XDDDDDD
bei ca 200 bin ich schon am ende der leiste und hau noch paar angriffe drauf, die aber komischerweise ihn nicht killen…… O____Ô als ob ich irgendeine bestimmte kombi oder attacke einsetzen müsste. >.<

was ein zufall. *__*

bitte auch um hilfe. xP

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:44 von gelöschter User

so weit bin ich nciht aber ich weiss das man für esper SPEZIELLES vollbringen muss... es geht nicht ums töten

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 11:39 von seikoma

mann, ich depp habe vergessen, dass man quadrat drücken muss um den zu bändigen. XDDDDD
damit war der job in 2:34 min erledigt. :X

kein wunder, wenn man das letzte mal vor einem monat gezockt hat. ^^''''

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich kann nur bestätigen, was seikoma gesagt hat... Esper muss man nicht töten. Wenn man an Odin und die Shiva Schwestern zurückdenkt... Da gings nicht nur ums killen. Tja, da kommt wiedermal die Strategie zum Zug. xD

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:53 von nintendogs_labrador_fan

ich stell mich einfach nur zu doof an

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:57 von __FARBANFAELLIG

Hey, das ist normalerweise mein text! :D Aber bin jetzt auch da, und ich bin verdammt schnell tot. o.O Ich krieg die Anzeige knapp bis zur Hälte voll, und dann... *dramatische Musik*

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:52 von nintendogs_labrador_fan

die espern reagieren auf die rollen, die die charactere zu beginn haben. im falle von sazh also auf brecher, verhehrer und augmentor.
du solltest deine paras so einstellen, dass du einen hast, der serien boni bringt (BRE+VRH, VRH+VRH) und einen, wo du den augmentor machst (am besten in kombi mit vanis manipulator und am besten als start-para) außerdem solltest du zur erholung einen para mit heiler machen. probier einfach ein bisschen rum und wenn du's nicht schaffst, klick ma hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

der haken bei dem link ist, dass sie die paradigmen nennen, aber nicht die rollen. bei 2 leuten und je 3 rollen lässt es sich noch relativ schnell herausfinden, wie kombinationen sind, die empfohlen werden. später bei 3 leuten und je 6 rollen wird es schon schwieriger

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 00:00 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)