Wie kann ich den Spielstand auf einen anderen Computer verlegen? (Sims 2)

Ey, bitte schnell antworten, is echt wichtig. Weil mein Laptop is vui alt und i will die städte und die sims die ich da oben hab nicht verlieren, wie kann ich meinen Spielstand auf einen anderen Computer verlegen?
Es sind schon so viele Erweiterungen gespeichert, von denen allen hab ich gar nicht mehr die Hülle und diesen Code, is des ein Problem?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:47 von maruscha

1 Antwort

najaa das mit den erweiterungen kannst du nicht ändern... also du musst die alten spielhüllen suchen =D
und das mit den daten machst du, in dem du auf dem alten laptop den ordner "Die Sims 2" suchst (eigene dateien, EA-Games,..)
und den z.B. auf einen USB-Stick tust und den dann im neuen Computer im gleichen Verzeichnis wie davor reinlegst.
Dann müsste das eig klappen =D
Ich hab auch einen neuen PC und hab das so gemacht, allerdings musst du aufpassen, wenn du da Daten von einem Pack hast, das beim neuen nicht installiert ist. Es können da Fehler auftreten)

Hoffe, du hast alles kapiert^^


LG

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:16 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)