Wrestlemania Revenge Tour (WWE '12)

Hallo Leute,
Ich habe mir Tickets für die Wrestlemania Revenge Tour in stuttgart gekauft.Meine Frage wäre nun: Sind dort nur Matches oder bekomme ich auch die Möglichkeit die Superstars hautnah zu sehen ?oder gibt es eine Autogrammstunde?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:51 von lotzko

3 Antworten

was meinst du mit hautnah? du hast dir tickets für eine normale show gekauft. du sitzt wie alle anderen unter den zuschauern und genießt die show. und je nachdem welche plätze du hast siehst du sie so nah wie es die plätze zulassen. es sei den du rennst während jeden einzugs nach vorn an die absperrung.

autogrammstunden sind meistens nicht vor ort sondern am bahnhof in der nähe. (wenn es den eine gibt)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:45 von BretHart88

danke , wo kann ich es herausfinden ob am bahnhof eine autogrammstunde ist?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 09:45 von lotzko

kann ich dir leider nicht sagen. bei der letzten tour bin ich mit dem zug angereist und war völlig überrascht das da am bahnhof auf einmal eine autogrammstunde war.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:26 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)