Brauche Hilfe wegen Verletztung! Vielen Dank im Vorraus! (WWE '12)

Also ich hab mir ein CAW erstellt und habe im Welt-Modus ein Match gegen Randy orton bestritten. (Falls es wichtig ist ich bin Cruiserweight)
Nach dem Match bin ich mit der Trage weggetragen worden.

Dann hab ich bei der Superstarliste geschaut und ich war verletzt.
Mein Pech war es war 1 Monat vor Wrestlemania und ich wollte eigentlich ein Titelmatch.

Auf jednen Fall hab ich Woche für Woche weitersimuliert und ich wurde einfach nicht gesund!

1. Wie kann ich mich vor verletztungen schützen?
2. Wie lange dauert eine Genesung?
3. Wie kann ich einfach weiterkämpfen?
4. Wie kann ich andere leicht und schnell verletzten?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

2 Antworten

1. Umso weniger dich der gegner erwischt desto geringer ist die wahrscheinlich keit das du verletzt bist. Kommt glaube ich auch darauf an wie hoch du die erholung gestellt hast...
Oder einfach keine matche mit der figur machen :)
2. Unterschiedlich bei mir wurde Cody verletzt er war 3 Monate weg. Ted Dibiase war 3 Jahre verletzt ...(wwe zeit)
3. ? Also wenn meinst wenn deiner verletzt ist. Da kannst du nichts tun um ihn wieder fit zu machen. Man muss ihn auskuriern lassen
4. Du solltest stark befeindet sein mit ihn. 3 oder mehrer Körperbereiche rot. Wenn die Teile rot sind immer wieder weiter attackieren evntl mit der zieloption oder Submission für den bereich. Funktioniert aber nicht immer aber öfters als sonst bei mir.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:42 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)