Neuer Patch (Skyrim)

Hallo als erstes liebes Team von Spieletipps bitte nicht löschen;)
So da nun der neue Patch draußen ist möchte ich hier mal andere Fragen was haltet ihr nun davon hat es sich verbessert und so weiter werde es selber auch gleich anzocken momentan patcht es grade würde gerne von euch wissen ob es nun besser läuft.
Zocke jetzt auch mal mit meinem Ork da konnte ich ein Haus nicht mehr verlasen da es sich ständig aufgehangen hat.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:01 von Beast82

10 Antworten

also bei mir laggt es nicht mehr und er speicherplatz wierd bei jedem speichern kleiner

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:15 von Santablod1000

Aha mal gleich ans Internet anstecken und schauen ;-) danke für den Tipp

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:16 von bruchiblubb

also bei mir zeigts nix neues an... welchen patch hast du denn jetzt drauf wenn ich dich fragen darf?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:26 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist der 1.4 patch nun wircklich da

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:33 von Force95

also ich hab meine ps3 grad am internet dran und bei mir zeigts mir da nix an... leider... hatte mich grad voll gefreut

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 21:37 von bruchiblubb

Ich merke keinen unterschied hat aber bei mir auch schon vor dem patch nicht gelaggt.

Werde jetzt mal testen ob Schwerverbrecher geht

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:51 von roXXorrofl

Also ich hab nun über eine Stunde gezockt mein Ork konnte das Haus verlassen und auch so läuft es bedeutend stabiler gut es sind noch kleine Schönheitsfehler drin z.B Steine die nicht mit der Bodentextur abschließen und so zu schweben scheinen und so aber was mir auffiel in einer Stunde hatte ich ganze 4 Drachenbegegnungen und nicht die, die Altäre bewachen sondern zufallsgesteuerte eine machte auch etwas das ich noch nie gesehen hab in einer kleinen Siedlung landete er auf einen Hausdach weis jetzt nicht ob das ein Bug war sah aber klasse aus.
Im großen und ganzen muss ich sagen die Entwickler haben ihr versprechen zumindest bis jetzt gehalten.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 22:31 von Beast82

also das mit dem drache am hausdach war vor dem patch auch schon

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 22:47 von Santablod1000

Schwerverbrecher Trophie ist jetzt machbar

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 23:03 von roXXorrofl

Mir ist nun doch etwas Komisches aufgefallen in Weißlauf nachts scheinen verschidene Balken an den Häusern gelblich zu leuchten man ich she das besonders an dem Has das hinter dem das man Kaufen kann ligt das Haus von Olava Der Schwachen war das immer schon so oder ist da irgend ein bug oder Esteregg der entwickler dran schuld? Bei anderen Häusern sind es besonders die dreieckigen Gibelbalken.

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 23:40 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)