aliens (GTA San Andreas)

gibt es aliens?mein freund hat mir gesagt das es welche gibt,in sa!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

14 Antworten

ich habe gehört man muss eine infrarot brille haben und in eine bar gehen in las venturas.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:27 von gtaking99

meinst du die lil probe in bar?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

hab ich schon versucht. geht nicht. es gibt definitiv KEINE aliens in san andreas. das einzige was da irgentwas mit aliens zu tun hat ist der green goo. mehr findest du da NICHT über aliens.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mir jetz aber neu gtaking99. ich glaub es ist aber nur ein mod. viele leúte sagen auch das nachts ein großer heller stern ein ufo sei, es ist aber nur ein stern

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

geh mal da drauf: /cp_16389_10/

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 14:29 von gtaking99

bist d dir sicher,nightterror!mein freund war ganz überzeugt das es aliens gibt

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 14:30 von gelöschter User

also wenn spieletipps da zustimmt...ich probiers mal aus^^

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

an gtaking99,ist das video gruselig?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

das ist kein video

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

ohh,das ist kein video,sorry!

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 14:33 von gelöschter User

natürlich bin ich mir sicher. ob dein cracksüchtiger freund nun an aliens glaubt oder nicht ist mir egal. außerdem nimmt das spieletipps team seine tipps nur von anderen (meistens amerikanischen) seiten. das wird euch sicher jeder moderator bestätigen können. chineses freund war einfach nur mal wieder hai mehr nicht.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 14:33 von gelöschter User

wo bekommt man die infrarot brille und ist die schon am start verfügbar

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 14:34 von bestgamer_007

hahahahahaha night-terror witzig guter joke hahaha

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 14:35 von bestgamer_007

bei area69 (mission "black projekt")

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 14:36 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)